PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bildbetrachter xp » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bildbetrachter xp
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rielke rielke ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Hessen

Bildbetrachter xp Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich bitte um Nachsicht, falls es schon ein Thema darüber gibt und ich es mit Suchen nicht gefunden habe

Der Bildbetrachter von XP bietet mir bei einigen Bilderordnern die Option einer Diashow an, bei anderen Bilderordnern widerum nicht.

Woran kann das liegen.

Gruß
R.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rielke: 24.08.2006 10:07.

24.08.2006 10:00 rielke ist offline E-Mail an rielke senden Beiträge von rielke suchen Nehmen Sie rielke in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member

Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

was meinst du mit Bildbetrachter?

meinst du die Bildervorschau oder Miniaturansicht?

Joinie
24.08.2006 15:28 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von rielke
Bildbetrachter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joinie,

wenn ich im Windows Explorer einen Bildordner öffne,erhalte ich auf der linken Seite des Fenster die Option "Bildaufgaben".

Leider ist diese Option nicht bei allen Bildordnern verfügbar.

Gruß
R.
24.08.2006 16:18 rielke ist offline E-Mail an rielke senden Beiträge von rielke suchen Nehmen Sie rielke in Ihre Freundesliste auf
Premium Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so

das funktioniert nur, wenn die Bilder sich auch im Ordner "eigene Bilder" befinden

wenn du über Start >Ausführen >Hilfe und Support diashow eingibts, wird alles erklärt

ich an deiner Stelle würde Irfanview verwenden, das Programm ist wesentlich flexibler

Joinie
24.08.2006 16:56 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Zitat:
Original von Joinie

das funktioniert nur, wenn die Bilder sich auch im Ordner "eigene Bilder" befinden

ich an deiner Stelle würde Irfanview verwenden, das Programm ist wesentlich flexibler

Zu 1
Ja das ist es ja die Ordner, die nicht funzen sind alle im Ordner "eigene Bilder"
Zu 2
Das tue ich sowieso, hat mich halt nur aus technischen Gründen interessiert, warum das mal funktioniert und mal nicht.

Danke
Gruß
R.
24.08.2006 17:20 rielke ist offline E-Mail an rielke senden Beiträge von rielke suchen Nehmen Sie rielke in Ihre Freundesliste auf
Premium Member

Zitat:
Das tue ich sowieso

dann liegt es möglichweise auch schon daran, eventuell behindern sich die Programme gegenseitig

schau dir trotzdem mal in der Hilfe die Einstellungen usw. zur Diashow an

Joinie
24.08.2006 18:28 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Hallo,

habe Fehlerquelle entdeckt, hängt einfach daran, daß der Bilderordner nur "Bilder" hieß.

Nach umbenennen auf "Eigene Bilder" war das Problem gelöst.

Danke für die Hilfen.

Gruß
R.
25.08.2006 09:28 rielke ist offline E-Mail an rielke senden Beiträge von rielke suchen Nehmen Sie rielke in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Fein, wir danken Joinie für die Unterstützung und heften den Fall ab.

-Closed-

CU
Kaplan
25.08.2006 09:43 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Bildbetrachter xp

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de