PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » nwp-Datei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen nwp-Datei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainbow Rainbow ist weiblich
neu im Forum

Fragezeichen nwp-Datei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

kennt vieleicht jemand ein Programm wo mit ich nwp-Dateien öffnen kann?

Habe mich bei Google schon doof gesucht und finde einfach nix. traurigsein

Ich möchte die nwp-Datei in ein anderes Format abspeicher zb. jpg, gif, png!

LG

Rainbow
22.06.2006 17:40 Rainbow ist offline Beiträge von Rainbow suchen Nehmen Sie Rainbow in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainbow,

zunächst herzlich willkommen auf PC-Experience.

Wie in jedem anderen Board, so gibt es auch hier gewisse Regeln. Eine davon ist diese:
Zitat:
Beschreibt euer Problem so ausführlich wie möglich, dazu gehören auch Angaben zum aktuellen Updatestand eures Betriebssystems. Eure grundsätzliche Hard - und Softwarekonfiguration ist natürlich genauso wichtig für eine genaue Fehleranalyse.

Dann wäre noch interessant zu wissen, ob es sich um ein Grafik-Datei handelt und woher du sie hast.
22.06.2006 19:13 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Rainbow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

das program ist von hier:

es handelt sich um eine grafik datei (denke ich)

Ich wusste nicht das zu einer Frage die mit einer Datei endung zutun hat, das ich die komplete Pc-konfiguration dafür wissen muss Zahnlücke
22.06.2006 19:21 Rainbow ist offline Beiträge von Rainbow suchen Nehmen Sie Rainbow in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

die Bilder kannst du nur mit dem dortigen Programm öffnen

ich würde mir aber schwer überlegen, deswegen eine Software zu installieren, die sich im Beta Status befindet

such dir lieber Bilder von einer Quelle, die auch fertige Software dazu liefert

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
22.06.2006 19:33 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Rainbow

Hallo juhu

Warscheinlich hast du recht... oki das werde ich machen

Danke für eure Hilfe fröhlich
23.06.2006 16:44 Rainbow ist offline Beiträge von Rainbow suchen Nehmen Sie Rainbow in Ihre Freundesliste auf
Kaplan Kaplan ist männlich
Power-Member

Herkunft: Nähe München

Fein, dann bekanken wir uns bei den beteiligten Helfern und heften den Fall ab.

-Closed-

Gruß
Kaplan
23.06.2006 17:55 Kaplan ist offline E-Mail an Kaplan senden Beiträge von Kaplan suchen Nehmen Sie Kaplan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » nwp-Datei

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de