PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista 5308 und Promise FastTrack 378 (Raid0) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vista 5308 und Promise FastTrack 378 (Raid0)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
technodog
neu im Forum


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 2

Vista 5308 und Promise FastTrack 378 (Raid0) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
heute Morgen wollte ich die 5308er Version von Vista installieren. Mit PartitionMagic hab ich etwas Speicherplatz von ner großen Partition abgeknüpft und als alles eingerichtet war, von CD gebootet. Er konnte aber die Festplatten nicht finden. Ich legte die Treiberdiskette ein, darauf fand er aber auch keinen passenden Treiber. Das einzige, was er mir anzeigte war meine IDE-Backup Platte. Auf die kann ich Vista aber nicht installieren, da ich wichtige Daten darauf habe.
Deshalb meine Frage: Gibt es irgendeinen Vistatreiber von Promise für den FastTrack 378?
Bin gerade dabei, das System in VMWare zu installieren, dort kann ich die meisten "Grafikspecials" aber nicht nutzen.


Danke
Daniel
12.04.2006 10:28 technodog ist offline E-Mail an technodog senden Beiträge von technodog suchen Nehmen Sie technodog in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei Promise gibts jedenfalls keine Treiber

wenn das ein Onboard Raaidcontroller ist, schau beim Mainboardhersteller, aber ich bezweifel das du da fündig wirst

__________________
MfG

Joinie
12.04.2006 13:06 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
technodog
neu im Forum


Dabei seit: 12.04.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von technodog
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, da gibt's nix...
13.04.2006 19:49 technodog ist offline E-Mail an technodog senden Beiträge von technodog suchen Nehmen Sie technodog in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann hat sich das Thema Treiber für dich erledigt

es war auch nicht ernsthaft zu erwarten, das Vista solche alten Controller in der Beta oder überhaupt unterstützen würde


Wallace
13.04.2006 19:58 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista 5308 und Promise FastTrack 378 (Raid0)


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de