PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Show Case ..... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Show Case .....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Daumen hoch! Show Case ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mr. Boombastic! Das neue Show Case von unserem Werbepartner Listan im Acrylglas Look kann sich im wahrsten Sinne des Wortes "sehen lassen". User William TC hat sich bereits sein neues "Baby" zusammengeschraubt - der Wahnsinn!

"Die Gehäuseteile sind komplett (einschließlich Frontblende) aus hochtransparentem Acryl gefertigt. Dadurch überzeugt dieser Bausatz nicht nur durch sein edles Design, sondern bietet auch tiefe Einblicke in das Innenleben ihres Show-PCs. Die Verarbeitung ist traumhaft, alle Kanten sind entgratet, Ecken gerundet und viele Gewinde mit Einsätzen bestückt."

Bild

Cerberus
10.08.2002 10:57 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Fitzi Fitzi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 20.09.2002
Beiträge: 8
Herkunft: Velbert, Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht! Muß das sein? Ich mein, ok, fürn Show-PC is das Teil gut geeignet, aber es gibt sicher auchnpaar bekloppte die sich das DIng untern Schreibtisch stelllen. Ich finds nicht so toll, das man da überall reingucken kann. Es muss doch auch son paar verwinkelte dunkle Ecken in nem Tower geben, da wo man die ganzen kabel verstecken kann, oder? Ausserdem kann man an diesem Acryl-Ding bestimmt jeden Tag Staub putzen, da sieht man doch jeden Krümel sofort!
Und ehrlich gesagt, wenn ich mir son Ding anschaffen würde, dann würde ich mir das irgendwie selber bauen und nicht das fertige teil kaufen. Das is ja fast so als ob ich mir schon ein vorgefertigtes Seitenteil mit Window kaufen würde! Wo is das die eigene Leistung? Naja

in diesem Sinne

*tschö*

Fitzi out
16.12.2002 15:53 Fitzi ist offline E-Mail an Fitzi senden Beiträge von Fitzi suchen Nehmen Sie Fitzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fitzi in Ihre Kontaktliste ein
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 06.08.2002
Beiträge: 824

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das sieht nicht schön aus, graue Laufwerke in einem transparenten Case. Das ist doch potthäßlich!!! Und transparente Laufwerke wird man kaum bekommen :D
Für die Knete würde ich mir mein Case lieber lackieren lassen :))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 16.12.2002 19:35.

16.12.2002 19:32 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, ich bin überzeugter Standardtowernutzer. Kappe 2
So toll finde ich den tranparenten Tower imho nicht.
Wäre mir auch zuviel Geld für das Ganze Augenzwinkern
17.12.2002 09:15 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Show Case .....


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de