PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Xvid in SVCD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Xvid in SVCD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=3xplor3r=- -=3xplor3r=- ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 43

Xvid in SVCD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

ich bin mit dieser Frage in Berührung gekommen. Ich bin auf diesem Gebiet leider noch unbefleckt und bitte euch um Hilfe und Rat.
Kann ich das z. B. mit TMPCEnc. machen oder hat jemand ein besseres Programm, wo ich ohne großen Qualitätsverlust mein Ergebnis erreiche? Hat jemand auch vielleicht einen Link, wo ich mal nachlesen kann, was ich bei TMPGEnc. generell bei den Einstellungen beachten sollte? Danke.

Gruß 3x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=3xplor3r=-: 13.02.2006 20:06.

13.02.2006 19:17 -=3xplor3r=- ist offline Beiträge von -=3xplor3r=- suchen Nehmen Sie -=3xplor3r=- in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

RE: Xvid in SVCD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo 3x

TMPECEnc ?
TMPEGEnc ?

Versuchs mal mit TMPGEnc und lies den Artikel bei Chiponline



Du hast mittlerweile 6 offene Threads, wo man auf deine Stellungnahme wartet.

Es wäre nett...


gruss wolfie
13.02.2006 19:38 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
-=3xplor3r=- -=3xplor3r=- ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von -=3xplor3r=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also ich habe mal meine offenen Threads durchgeschaut. Offen waren drei Threads. Den Thread mit dem Notebook muss ich noch offen lassen, weil es noch keine Neuigkeiten gibt.
Wie mir das E untergekommen ist weiß ich nicht aber ja ich meine TMPGEnc. Danke für die Berichtigung. Ich werde mir mal den Artikel durchlesen.

Gruß 3x
13.02.2006 20:12 -=3xplor3r=- ist offline Beiträge von -=3xplor3r=- suchen Nehmen Sie -=3xplor3r=- in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
... Offen waren drei Threads. Den Thread mit dem Notebook muss ich noch offen lassen, weil es noch keine Neuigkeiten gibt.

O.K. danke für die Rückmeldung in 2 Threads

Tipp: In der Suche rechts oben deinen Usernamen eingeben und Enter. Dann siehst du die restlichen 4 Threads...

wolfie
l
13.02.2006 20:28 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
-=3xplor3r=- -=3xplor3r=- ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von -=3xplor3r=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Über die Suche bin ich gegangen. Die anderen Threads sind schon geschlossen.

Gruß 3x
13.02.2006 21:10 -=3xplor3r=- ist offline Beiträge von -=3xplor3r=- suchen Nehmen Sie -=3xplor3r=- in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick mal auf den Suchen-Button in deinem Post, dort findest du alle eigenen Threads, auch die noch offnen wie z.B. diesen


Cerberus
13.02.2006 21:13 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
-=3xplor3r=- -=3xplor3r=- ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von -=3xplor3r=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -=3xplor3r=-
Den Thread mit dem Notebook muss ich noch offen lassen, weil es noch keine Neuigkeiten gibt.


Also ich habe jetzt nochmal alles durchgeschaut. Es ist nichts mehr offen. Bei allen anderen habe ich gepostet. Entweder als Letzter oder mit dem Anhang can be closed. Mehr kann ich nicht mehr machen.

Gruß 3x
13.02.2006 23:57 -=3xplor3r=- ist offline Beiträge von -=3xplor3r=- suchen Nehmen Sie -=3xplor3r=- in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommst du klar mit "Xvid in SVCD" ? (Das ist dieser Thread)
Hat der Artikel was gebracht?


Und hier weitere Links: 1 - 2 - 3 - 4


wolfie
14.02.2006 00:37 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
-=3xplor3r=- -=3xplor3r=- ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von -=3xplor3r=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau zurück zum Thema. Also der Artikel von Chip ist nicht sehr informativ. Ich versuche jetzt mal deine anderen Tips.

Gruß 3x
14.02.2006 12:45 -=3xplor3r=- ist offline Beiträge von -=3xplor3r=- suchen Nehmen Sie -=3xplor3r=- in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich bin mit dieser Frage in Berührung gekommen. Ich bin auf diesem Gebiet leider noch unbefleckt und bitte euch um Hilfe und Rat.
Kann ich das z. B. mit TMPCEnc. machen oder hat jemand ein besseres Programm, wo ich ohne großen Qualitätsverlust mein Ergebnis erreiche? Hat jemand auch vielleicht einen Link, wo ich mal nachlesen kann, was ich bei TMPGEnc. generell bei den Einstellungen beachten sollte? Danke.


deine Fragestellung ist sehr vage

worum geht es konkret?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.02.2006 12:52 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
-=3xplor3r=- -=3xplor3r=- ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 18.08.2005
Beiträge: 43

Themenstarter Thema begonnen von -=3xplor3r=-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Tutorial gefunden, mit dem ich sehr gut zurecht komme. Ich werde den Link nochmal posten, sobald es wieder online ist. Der Thread kann somit geschlossen werden. Danke an alle Helfer.

Gruß 3x
28.02.2006 17:26 -=3xplor3r=- ist offline Beiträge von -=3xplor3r=- suchen Nehmen Sie -=3xplor3r=- in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so soll es sein

unser Dank gilt den Helfern und der Fall wandert zu den Akten


-closed-

Cerberus
28.02.2006 17:32 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Xvid in SVCD


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de