PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Homepage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Homepage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
railu
neu im Forum


Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 2

Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Software könnt ihr mir empfehlen?
09.02.2006 13:25 railu ist offline E-Mail an railu senden Beiträge von railu suchen Nehmen Sie railu in Ihre Freundesliste auf
goperth goperth ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Austria

RE: Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Railu

- willst was dafür ausgeben ? oder Freeware ?
- und für Windows oder ?

lg
09.02.2006 13:36 goperth ist offline E-Mail an goperth senden Beiträge von goperth suchen Nehmen Sie goperth in Ihre Freundesliste auf
railu
neu im Forum


Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von railu
RE: Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Homepage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Freeware und für XP Home

bb
09.02.2006 13:39 railu ist offline E-Mail an railu senden Beiträge von railu suchen Nehmen Sie railu in Ihre Freundesliste auf
Starfish
neu im Forum


Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du normal Programmieren willst mit Code kannst du einfach den Editor von Windows nehmen so hab ich es auch gelernt :)

Empfehlen als Freeware kann ich Phase 5 als HTML Editor

Hier Downloaden

Und als Hilfe kann ic hdir z.B. www.planethtml.de empfehlen da gibts die ersten schritte mit Beispielen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starfish: 09.02.2006 13:41.

09.02.2006 13:41 Starfish ist offline Beiträge von Starfish suchen Nehmen Sie Starfish in Ihre Freundesliste auf
goperth goperth ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.02.2006
Beiträge: 13
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde dir auch mal das Coden mittels Editor empfehlen um auch die Syntax entsprechend kennen zu lernen. Dann kannst immer noch auf andere Tools umsteigen.

Als Editor könnte ich dir Crimson empfehlen mit Syntaxhighlighting für jede Menge Sprachen und Freeware.

Als Hilfe SelfHTML



lg
09.02.2006 13:51 goperth ist offline E-Mail an goperth senden Beiträge von goperth suchen Nehmen Sie goperth in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Ich bin absoluter Anfänger in Sachen Homepage


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de