PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Internet funktioniert, trotz Flaterate Kündigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Internet funktioniert, trotz Flaterate Kündigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Titan-X Titan-X ist männlich
Junior-Mitglied

Herkunft: Deutschland

Internet funktioniert, trotz Flaterate Kündigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Wechsle demnächst zu Arcor.

Ich habe die Flatrate bei T-Online gekündigt.
Diese müsste seit gestern eigentlich weg sein, aber ich kann immer noch ins Internet und im T-Online Kundencenter steht auch noch, dass ich noch die Flatrate habe.
Meine E-Mail Adresse bei T-Online müsste seit gestern auch schon weg sein, ist sie aber nicht.

Wieso schalten die das nicht ab?
Kostet mich das jetzt irgentwas extra, wenn ich ins Internet gehe?
Oder was ist da los.

Bitte um eine erklärung

Danke großes Grinsen
28.10.2005 14:09 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Titan-X

warum rufst du nicht einfach mal dort an und klärst das? ich denke das ist der einfachste Weg Augenzwinkern

Athena

28.10.2005 14:14 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Titan-X
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt angerufen, und bei denen ist irgent ein fehler unterlaufen.
Jetzt wird es abgeschaltet

Danke oki
28.10.2005 14:38 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
Administratorin

vielleicht noch ein kleiner Tipp

lass dir das sicherheitshalber schriftlich geben, damit du für etwaige Probleme was in der Hand hast Augenzwinkern

Athena

28.10.2005 14:42 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

ohh

ich hab deinen letzten Post nicht mehr lesen können, weil die Verbindung gleich weg war.

Jetzt bin ich schon über Arcor verbunden.

Soll oder kann ich mir das jetzt noch schriftlich geben lassen, oder nicht?
29.10.2005 11:59 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Hi Titan-X

wenn T-Online die Verbindung nun gekappt hat, brauchst du das ja nicht mehr schriftlich Augenzwinkern

deine Kündigung als solche wirst du ja sicherlich in Schriftform eingereicht und eine Bestätigung von T-Online erhalten haben oder?

Cerberus
29.10.2005 13:29 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

ja hab die kündigung schriftlich eingereicht und eine bestätigung bekommen.

jetzt hab ich noch ein anderes problem mit der Bandbreite. hab 6000er bestellt, aber bekomm nur 2000er die von Arcor haben jetzt gesagt, ich soll jetzt bei T-Online anrufen, und fragen, wieso ich nur die 2000er bekomme.

werd mich mal ans Telefon hängen telefon

edit:
hab gerade die auskunft bekommen, dass mir mir zzt. nur dsl 2000 verfügbar ist. böse

jetzt soll ich vllt jede woche mal bei denen anrufen, und fragen, ob dsl 6000 bald mal zur verfügung steht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Titan-X: 29.10.2005 13:53.

29.10.2005 13:43 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
Klaus_ue
Stamm-Gast

Hallo,

ein Tipp noch falls Du bei Arcor einen Preselectvertrag für den Telefonanschluß besitzt. Sag denen bitte, das Du nur Angebote in schriftlicher Form haben möchtest. Das gilt aber generell.

Bei mir ist bei einem Angebot per Telefon alles schief gelaufen. Am Ende wurden mir alle Verträge gekündigt, weil ich eine telefonische Vereinbarung widerrufen habe.

Das Problem war folgendes: Ich hatte nur die Anschrift der Kundenbetreuung in Düseldorf. Das Angebot kam von der Kundenbetreuung in Bochum (Callcenter?). Dementsprächend habe ich natürlich in Düsseldorf widerrufen. Dadurch ist dann Chaos entstanden. Als Ergebnis bin ich nun ab November bei der Telekom.

Also bitte darauf achten. Ich war bis auf diese Geschichte mit Arcor sehr zufrieden.

Gruß
klaus_ue
29.10.2005 15:12 Klaus_ue ist offline Beiträge von Klaus_ue suchen Nehmen Sie Klaus_ue in Ihre Freundesliste auf
Junior-Mitglied

normalerweise wird mein dsl bei arcor erst am 2.11. angeschaltet, aber ich kann jetzt schon ins internet. die am telefon hat mir nur gesagt, dass das jetzt noch eingeschränkt ist. hat also noch nicht die geschwindigkeit von dsl 2000.

@ Klaus_ue: danke für den Tipp :)
31.10.2005 14:23 Titan-X ist offline E-Mail an Titan-X senden Beiträge von Titan-X suchen Nehmen Sie Titan-X in Ihre Freundesliste auf
Administratorin

dann wäre das ja geklärt Augenzwinkern

wir danken allen Helfern und heften diese Akte ab

-closed-

Athena

31.10.2005 15:06 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » Internet funktioniert, trotz Flaterate Kündigung

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de