PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » CPU Auslastung auf 40-70 % » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CPU Auslastung auf 40-70 %
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patr-!0t patr-!0t ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Wenn ich ICQ oder meinen Explorer an/auf hab, dann steigt gleich meine CPU Auslastung auf 40-70 % dass ist doch nicht normal oder?

Zitat:
Ist diese Auslastung nur beim Öffnen oder die ganze Zeit solange die Anwendung läuft?

Die ganze Zeit, desto mehr Fenster , desto schlechter verarbeitet er es.
Und wenn ich das Fenster dann mal über den Desktop zieh , zieht es nach, auch wenn nur ICQ an ist und keine weiteren Fenster auf sind nur ein ICQ-Chatfenster.

Woran könnte es liegen?
09.10.2005 19:09 patr-!0t ist offline E-Mail an patr-!0t senden Beiträge von patr-!0t suchen Nehmen Sie patr-!0t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patr-!0t in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von patr-!0t anzeigen
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Thema haben wir mal aus der Kaufberatung herausgelöst, denn hier geht es ja um etwas völlig anderes...

zum Thema Prozessorauslastung haben wir einiges an Lektüre: klick

Cerberus
09.10.2005 19:21 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
patr-!0t patr-!0t ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Düsseldorf

Themenstarter Thema begonnen von patr-!0t

Ich bedanke mich :) Vollste Zufriedenheit :D

Danke Augenzwinkern

Gruß Patrick
09.10.2005 20:20 patr-!0t ist offline E-Mail an patr-!0t senden Beiträge von patr-!0t suchen Nehmen Sie patr-!0t in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patr-!0t in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von patr-!0t anzeigen
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

fein

dann machen wir hier mal die Schotten dicht

-closed-

Cerberus
10.10.2005 00:20 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » CPU Auslastung auf 40-70 %

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de