PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Monitor weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Monitor weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InSane InSane ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Wetzikon/CH

traurig Monitor weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich hab ein Problem. Ich wollte mit dem TV Out spielen. Leider fand ich mein Scart anschluss net mehr... also wollte ich halt den Fernseher deaktivieren. Dabei hab ich ausversehen den "main screen" deaktiviert. Danach war natürlich mein Bild weg... und ich weiss nicht wie ich das Bild wieder aufn Bildschirm krieg?! Bin jetzt grad im VGA-Modus. Sobald es windows nämlich normal startet, geht mein Bild weg. Und in den Abgesicherten Modi geht mein ATI Control Panel net auf... im VGA Modus geht er zwar nur kann ich dort nix machen... Dort wo's eigentlich wäre, ist nur Blau... kann mir jemand helfen damit ich dass Bild normal aufm Bildschirm sehe? nenedu

Grafikkarte: ATI Radeon 9800 pro!

mfg

Insane
24.09.2005 23:22 InSane ist offline Beiträge von InSane suchen Nehmen Sie InSane in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo InSane

De-Installiere den ATI-Catalyst Treiber (am Besten mit dem Cat Uninstaller (XP) ).
Bei der Gelegenheit kannst du auch gleich den neuesten Treiber downloaden, falls du das jetzige Treiber-File nicht mehr hast.

Danach installierst du die Treiber neu (unter VGA).
Nach dem Neustart sollte die Werkseinstellung wieder aktiviert sein.

gruss, wolfie
24.09.2005 23:50 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
InSane InSane ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Wetzikon/CH

Themenstarter Thema begonnen von InSane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs einfacher geschafft fröhlich
Hab beim starten einfach alt+F2 gedrückt. Die Onboard graka aktiviert und die externe deaktiviert. Danach konnte ich Windows starten und im control center alles wieder richtig einstellen... trotzdem danke für deine Hilfe!

mfg
25.09.2005 12:24 InSane ist offline Beiträge von InSane suchen Nehmen Sie InSane in Ihre Freundesliste auf
wolfie wolfie ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Schweiz

Prima!

Dann schliessen wir hier wieder.

- closed -

gruss, wolfie
25.09.2005 12:53 wolfie ist offline Beiträge von wolfie suchen Nehmen Sie wolfie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Monitor weg

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de