PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » 2x512 mb kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2x512 mb kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Napalm Napalm ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 22

2x512 mb kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho

ich wollte mit mal neue ram kaufen PC 400 und 2 mal 512 mb ich hab nen Amd 64 3200+ und nen MSi K8t neo da ich mich nich sowirklich aus kenne in der richtung wollte ich mal fragen was man mir so emfpehlen kann^^

mfg GF
24.08.2005 21:44 Napalm ist offline Beiträge von Napalm suchen Nehmen Sie Napalm in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

RE: 2x512 mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Napalm,
das Thema hatten wir schon ohne Ende hier an Board Augenzwinkern
Hast Du mal die Suchfunktion benutzt?

Klick mich hier

Bis dann, Micha
24.08.2005 21:58 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Kumima
neu im Forum


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Erkentown

RE: 2x512 mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael
Hallo Napalm,
das Thema hatten wir schon ohne Ende hier an Board Augenzwinkern
Hast Du mal die Suchfunktion benutzt?

Klick mich hier

Bis dann, Micha


Hmmm......wäre es eigentlich so schlimm, wenn man einfach eine Antwort geben könnte mit einer Empfehlung? Ich habe nun schon so oft gelesen. Bitte Suchfunktion nehmen! Die Suchfunktion ist auch nicht immer das wahre und schmeißt einem gleich 10000 Threads umd die Ohren.
Ich finde es Traurig, wenn man so abgeschmettert wird.


@napalm:

Ich weiß wohl, das die von Elixier sehr gut sind, kosten allerdings auch ein bissl mehr Augenzwinkern
25.08.2005 17:10 Kumima ist offline E-Mail an Kumima senden Beiträge von Kumima suchen Nehmen Sie Kumima in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 04.12.2002
Beiträge: 71
Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, da hast Du einerseits völlig recht.

Andererseits muß man sich nur durch die Kaufberatungs-Threads mittels der Suchfunktion bewegen, und man erhält nicht nur die passenden Threads zum Thema, sondern auch die sehr oft ausgesprochene Empfehlung, sich beim Mainboard-Hersteller die Kompatibilitätslisten diesbezüglich näher anzuschauen.

Und siehe da: Ich finde passend zum Mainboard auf der MSI-Homepage ganz unten bei den Spezifikationen eine Herstellerliste der getesteten DDR400 Speichermodule .... Augenzwinkern

Generell muß ich aber auch sagen, daß der Ton die Musik macht. In diesem Falle wäre es wohl angemessener gewesen, Napalm darauf hinzuweisen! oki Gell, Michael?
25.08.2005 17:22 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Napalm,
hier
findest du eine sehr gute Testdatenbank zu deinem Mainboard.
MSI K8T Neo-FIS2R Artikel bei Hardwareluxx
Ansonsten hat dir Steini ja schon geschrieben, das es sinnvoll wäre, mal auf der Herstellerseite zu gucken, Herstellerliste findest du hier .


Edit: -> @Kumima und Steini

Was ihr zwei nicht wissen konntet, mein Hinweis auf die Suchfunktion sollte keine Abschmetterung oder ähnliches sein, sondern vielmehr eine Erinnerung an folgendes oki
Älterer Thread mit der gleichen Frage



Bis dann, Micha

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 26.08.2005 18:44.

25.08.2005 19:46 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Kumima
neu im Forum


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Erkentown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki....... sollte auch nicht so die Anmache sein Augenzwinkern Nur ich weiß wie es ist, wenn man als "Neuling" ankommt und einem ne wichtige Frage auf der Zunge brennt und bekommt dann so eine Antwort, das ist dann nicht wirklich schön nenedu
Besonders weil sich die "alten" Hasen ja nun doch schon besser im Board auskennen fröhlich
26.08.2005 19:41 Kumima ist offline E-Mail an Kumima senden Beiträge von Kumima suchen Nehmen Sie Kumima in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Kumima,
da hast du wohl hundertprozentig recht oki
Zitat:
Oki....... sollte auch nicht so die Anmache sein Augenzwinkern

Schwamm drüber, habe ich auch nicht wirklich so aufgefasst großes Grinsen

Einen schönen Abend noch, Micha
26.08.2005 19:47 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Kumima
neu im Forum


Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 6
Herkunft: Erkentown

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki....vergessen wa die Sache

Und danke gleichfalls juhu
26.08.2005 22:51 Kumima ist offline E-Mail an Kumima senden Beiträge von Kumima suchen Nehmen Sie Kumima in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend

bevor wir wieder zum eigentlichen Thema übergehen noch eine Anmerkung:

die Suchfunktion ist ein elementarer Baustein dieses Forums und wer neu ist, der sollte sich ohnehin mit unseren Forenregeln auseinandersetzen: klick ->speziell die Passage "Für Neue Mitglieder" macht deutlich, worum es geht...!


in dem Sinne bitte back to Topic Augenzwinkern


Cerberus
26.08.2005 23:04 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » 2x512 mb kaufen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de