PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » 2 PCs über feste IP mit WLAN Router » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 2 PCs über feste IP mit WLAN Router
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Squ@ll Squ@ll ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 21.04.2005
Beiträge: 65

2 PCs über feste IP mit WLAN Router Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes PC-E oki

Ich hab zwei PCs die über Wlan ins Internet gehen.
Beide haben feste Lan IP

Router - 192.168.0.1
PC 1 - 192.168.0.2
PC 2 - 192.168.0.3

DNS Adressen sind eingetragen...
nun wollt ich wissen was ich im Router noch einstellen muss.
Als ich nur mit EINEN PC über feste IP reinging hatte ich es so...



Muss ich jetzt nur bei USE STATIC IP ADDRESS den Punkt nach oben setzen?
War das vorher richtig?

Gruß Squall
23.07.2005 12:55 Squ@ll ist offline E-Mail an Squ@ll senden Beiträge von Squ@ll suchen Nehmen Sie Squ@ll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Squ@ll in Ihre Kontaktliste ein
Dönertier Dönertier ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA! Augenzwinkern
23.07.2005 13:18 Dönertier ist offline Beiträge von Dönertier suchen Nehmen Sie Dönertier in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » 2 PCs über feste IP mit WLAN Router


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de