PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » 1394 Netzwerkadapter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1394 Netzwerkadapter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elber
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 49

Themenstarter Thema begonnen von Elber
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

spart Ressourcen?
ist immer interessant...

im Bios integrated nochirgendwas-IEE auf disabled!?

aber ihr meint nicht, daß irgendetwas kaputt ist?

eher ein "Konflikt"?

oder gar ein Kabel ab?

vll. ein Dienst deaktiviert?

Gruss,

edit:
habe doch eine Mainboard CD...application & support cd hiess die-sorry, wusste ich nicht!
aber auch hier blieb der Erfolg aus...

durch everest habe ich nun herausgefunden, daß sich der Firewire-Anschluss und ein Standart erweiterter PCI zu USB universeller Hostcontroller den IRQ 17 teilen!

kann das die Lösung sein, obwohl das schon seit nem Jahr so ist?

edit2:
oder belegen virtuelle Laufwerke auch gewissermaßen einen IRQ?
da gibt es nämlich 2 neue Einträge von Programmen, die unmittelbar vorher installiert wurden!




Gruss,

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Elber: 06.07.2005 07:08.

25.06.2005 00:40 Elber ist offline E-Mail an Elber senden Beiträge von Elber suchen Nehmen Sie Elber in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » 1394 Netzwerkadapter


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de