PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » ständige bluescreens nach stromausfall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen ständige bluescreens nach stromausfall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Murron
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Murron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hatte ich. ich habe die funktion abgeschaltet. mal sehen, ob es nun ok ist.
----
09.11.05

seit der deinstallation der virtuellen laufwerke ist ruhe. ich habe den rechner seither nicht mehr runtergefahren und es ist alles soweit ok. das scheint wirklich die ursache für die blue screens zu sein. danke für die hilfe. Freude

hm...
gibt es denn mit allen programmen, die virtuelle laufwerke bieten dieses problem? ich würde ungern auf dauer auf diese funktion verzichten wollen. nenedu
---
11.11.05

heute gab es wieder einen blue screen. ich wollte zu testzwecken die bildschirmauflösung vorübergehend auf 800 x 600 einstellen (über das asus control panel) und bumm.

allerdings kam dieses mal eine etwas andere meldung; ähnliche zahlenreihen zwar, aber dieses mal war von der nv4_mini.sys die rede. soweit ich weiß ist das ein treiber der zur grafikkarte gehört. lassen diese und die sojubus.sys-fehlermeldungen auf eine ursache schließen?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Murron: 11.11.2005 18:08.

06.11.2005 21:57 Murron ist offline E-Mail an Murron senden Beiträge von Murron suchen Nehmen Sie Murron in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nv4_mini.sys deutet auf Probleme mit deiner Nvidia Grafikkarte, du solltest mal die Treiber aktualisieren

was sojubus.sys angeht, so deinstalliere nicht nur die virtuellen Laufwerke, sondern die dazugehörige "hochprozentige" Software, dann hört das auf
12.11.2005 18:13 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » ständige bluescreens nach stromausfall

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de