PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » AMD Sempron 3000+ über 50°C? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen AMD Sempron 3000+ über 50°C?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marbas Marbas ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 03.02.2005
Beiträge: 18

AMD Sempron 3000+ über 50°C? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Hab ja einen AMD Sempron 3000+ und hab mal mim Everest meine CPU-Temperatur gecheckt und es zeigte mir an,dass sie Temperatur teilweise zw 48°C und 56°C beträgt!

Ich denke bis 50°C ist ok,bin mir aber micht sicher,ob das normal ist!

Welcher Kühler bzw Lüfter ist für meinen Prozessor optimal?

Wäre toll,wenn ihr mir helfen könntet!

__________________
Vae Victus!
Marbas
08.06.2005 08:16 Marbas ist offline E-Mail an Marbas senden Beiträge von Marbas suchen Nehmen Sie Marbas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marbas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marbas anzeigen
Alaniel
Stamm-Gast


Dabei seit: 07.01.2005
Beiträge: 103

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Temperaturen sind durchaus noch im grünen Bereich.
Für die Temperaturen, die der Proz abkann, schau mal hier

Edit:
die dort angegebenenen "Gehäusetemperaturen" sind de Umgebungstemperaturen des Prozessors, die Coretemperaturen liegen natürlich dann etwas höher...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaniel: 08.06.2005 10:35.

08.06.2005 10:16 Alaniel ist offline E-Mail an Alaniel senden Beiträge von Alaniel suchen Nehmen Sie Alaniel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kühlung: » AMD Sempron 3000+ über 50°C?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de