PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Opera 7 Beta » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Opera 7 Beta
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullzeye-Xor Bullzeye-Xor ist männlich
Gold Member

Daumen hoch! Opera 7 Beta Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir mal gerade die Opera 7 Beta installiert und bin bis jetzt sehr positiv überrascht! Der Seitenaufbau geht wesentlich schneller!!! (zumindest ich mit ISDN merke es deutlich, bei DSL ist der Effekt wohl nicht so stark)
Die Buttons wirken jetzt etwas "edler" (erinnert mich etwas an manche Linux Skins), allerdings ist das ganze auch etwas heller. Finde ich nicht so gut, das "stört" wenn man Abends im dunklen vor dem PC sitzt :D Aber das kann man ändern, ging zumindest bei Opera 6 Freude
"open only requested pop-up windows" finde ich übrigens auch super! Daumen hoch
Die Seitendarstellung funktioniert übrigens besser als bei Opera 6, das pc-XPerience.de Portal hier wird jetzt z.B. ohne Fehler angezeigt, endlich kann ich ohne Probleme die Top-10 Poster betrachten :))

Eine detailiertes Changelog gibt es HIER .

Quelle: Opera

PS: Grrr sie haben die "Tab-Leiste" nach oben verlegt, hoffe ich kann die wieder nach unten schieben fluchen

Update:
Uhh, war das einfach, wenn nur alles am PC so leicht wäre :))

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bullzeye-Xor: 13.11.2002 19:42.

13.11.2002 19:38 Bullzeye-Xor ist offline E-Mail an Bullzeye-Xor senden Beiträge von Bullzeye-Xor suchen Nehmen Sie Bullzeye-Xor in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur

Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
danke für den Post !
Sehr informativ !

cu

Cerberus Augenzwinkern
13.11.2002 19:42 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Opera 7 Beta

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de