PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Hotkey - Software für ATI » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hotkey - Software für ATI
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
herrhansen31 herrhansen31 ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Berlin

Hotkey - Software für ATI Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich habe eine ATI 9700Pro an einem DELL 1905FP TFT per DVI angeschlossen. ABends ist der TFT so hell, das ich sogar per Grafikkarte die Helligkeit runterdrehen muss

Gibt es eine Möglichkeit sich per Hotkey verschiedene Displaymodi anzulegen ohne jedesmal erst umständlich die Grafikkartensoftware durchzuklicken ?

Ich habe die ATI derzeit mit Catalyst 4.12 ( deutsch ) install. , die neueste 5.4 habe ich mal installiert, jedoch alles english und stürtzt bei mir oft ab.

Habt ihr Tipps ? z.B. alternative Software ?

Greetz

HH31

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herrhansen31: 02.05.2005 21:50.

02.05.2005 21:48 herrhansen31 ist offline Beiträge von herrhansen31 suchen Nehmen Sie herrhansen31 in Ihre Freundesliste auf
doc doc ist männlich
Stamm-Gast

Herkunft: Mainz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Empfehlung hierzu wäre ein Programm wir z.B. Power Strip , wobei das als Freeware sehr lange Einblendungen hat und auch je nach System nicht unerheblich Ressourcen zieht.
Es gibt noch ein anderes Tool, glaube es nennt sich Gamma Control oder ähnlich, eigentlich für das Spiel Counter.Strike gedacht, kann es auch die Gamma auf Bindings regeln. Hab nur leider keinen Link dazu, sorry.

02.05.2005 22:25 doc ist offline E-Mail an doc senden Beiträge von doc suchen Nehmen Sie doc in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Hotkey - Software für ATI

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de