PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » BitDefender (free ed.) bricht Update ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen BitDefender (free ed.) bricht Update ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zerlett_007
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Germany

traurig BitDefender (free ed.) bricht Update ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi @all,

habe da ein Problem mit dem BitDefender (free ed.) und Win Xp.
Und zwar folgendes:

Ich konnte das o. g. Tool zwar installieren (on-demand scan klappt auch), aber wenn ich die Funktion "Life Update" anwähle, lädt dat Dingen ein paar KB, bricht dann jedoch ab mit der Fehlermeldung: "Update nicht möglich"!!!

Was soll das?
Bei meinem Kumpel, der fast exakt die selbe PC-Config hat wie ich, funktioniert es jedoch tadellos.

Das Problem tritt auch auf, wenn man als Admin angeloggt ist.

Wer weiß Rat?

Thx 4 your attention

Zerlett

__________________
Targa Visionary 811 A; Mobile AMD 64 3000+ (Clawhammer); 512 MB DDR-Ram (333 MHz); 15,4" 15:10 TFT Display; ATI Mobility Radeon 9700 128 MB; Samsung SpinPoint M40 mit 60 GB; Toshiba ODD SD-R 6372 DVD +/- Brenner; AC 97 Stereo-Sound; 4x USB 2.0.
13.03.2005 12:32 Zerlett_007 ist offline Beiträge von Zerlett_007 suchen Nehmen Sie Zerlett_007 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was das soll weiß ich nicht

ich hatte das Problem auch, es liegt wohl an deren Servern, bei Norton ist es ähnlich sch...e

ich bin jetzt aber von Bitdefender weg auf Kaspersky umgestiegen und hab keine Probleme mehr

__________________
°F° was here
13.03.2005 18:05 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Zerlett_007
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Zerlett_007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es denn keine Abhilfe???

Bin so eigentlich sehr zufrieden mit dem BitDefender; Nur dieser Fehler nervt wirklich.

Habe vor ein paar Tagen eine "alte" CT in die Hände bekommen in der Virii-Scanner und Suiten getestet waren; tatsächlich hatte CT dasselbe Problem!!!

Ist das der Fa. Softwin denn nicht bekannt???


Würde das Prob. gefixt, würde ich auch auf jeden Fall bei BD bleiben...

Noch ein THX@Fantomas

__________________
Targa Visionary 811 A; Mobile AMD 64 3000+ (Clawhammer); 512 MB DDR-Ram (333 MHz); 15,4" 15:10 TFT Display; ATI Mobility Radeon 9700 128 MB; Samsung SpinPoint M40 mit 60 GB; Toshiba ODD SD-R 6372 DVD +/- Brenner; AC 97 Stereo-Sound; 4x USB 2.0.
15.03.2005 10:41 Zerlett_007 ist offline Beiträge von Zerlett_007 suchen Nehmen Sie Zerlett_007 in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Gibt es denn keine Abhilfe???


von uns jedenfalls nicht großes Grinsen

schreib doch mal an Softwin Augenzwinkern

__________________
°F° was here
15.03.2005 11:25 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Zerlett_007
neu im Forum


Dabei seit: 12.10.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Germany

Themenstarter Thema begonnen von Zerlett_007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
schreib doch mal an Softwin


Ich glaube, das ist nicht mehr nötig;
Habe gerade eben noch einmal die Update-Funktion "probiert", und es hat FUNKTIONIERT *freu*

Das Problem scheint aus der Welt zu sein... Yes. oki

Und ein weiterer Student freut sich über kostenlose und vor allem GUTE Software... ;-)

Thx

__________________
Targa Visionary 811 A; Mobile AMD 64 3000+ (Clawhammer); 512 MB DDR-Ram (333 MHz); 15,4" 15:10 TFT Display; ATI Mobility Radeon 9700 128 MB; Samsung SpinPoint M40 mit 60 GB; Toshiba ODD SD-R 6372 DVD +/- Brenner; AC 97 Stereo-Sound; 4x USB 2.0.
15.03.2005 12:28 Zerlett_007 ist offline Beiträge von Zerlett_007 suchen Nehmen Sie Zerlett_007 in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die c't gelesen hast, wird dir aufgefallen sein, das von gut keine Rede sein kann, die c't hat solche Scanner noch nie gut bewertet

ein On-Demand-Scanner kann nicht das leisten, was ein On-Access-Scanner leisetet

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
15.03.2005 12:39 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Softwin hat wieder funktionierende Server

also kann der Fall zu den Akten


-closed-


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
15.03.2005 12:41 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » BitDefender (free ed.) bricht Update ab


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de