PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Programm/Datei lässt sich nicht löschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Programm/Datei lässt sich nicht löschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Triacitin Triacitin ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Weserbergland

Programm/Datei lässt sich nicht löschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute !

Ich habe da ein dickes Prob :
und zwar habe ich für nen bekannten Das Bios Flash Tool Asrflash.exe von asrock gezogen, habe es ihm kopier und alles war gut nur als ich die datei von meinem pc entfernen wollte wurde mir dies verweigert(selbst gigabyte board)
Meldung: asr flash kann nicht gelöscht werden die datei wird von einer anderen person oder prog benutzt schliessen sie allle proggis blabla etc
Tja was nun ich kann es nicht verschieben löschen umbennen nur kopieren und das reichlich habe es schon 5 mal abgelegt in desktop bilder musik videos
habe es schon über konsolen wie paint probiert zu löschen task manager fast alle exe beendet aber nix
ach ja das Prob besteht unter xp Home sp2
Vielen dank schonmal !
09.03.2005 03:56 Triacitin ist offline E-Mail an Triacitin senden Beiträge von Triacitin suchen Nehmen Sie Triacitin in Ihre Freundesliste auf
bobicar bobicar ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 115
Herkunft: Wuppertal, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
Versuch mal im Dos per Startdiskette zu Booten und die Datei dann so zu Löschen ist zwar ein bisschen umständlich aber dann dürfte es funktionieren.
09.03.2005 09:29 bobicar ist offline E-Mail an bobicar senden Beiträge von bobicar suchen Nehmen Sie bobicar in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.04.2004
Beiträge: 729

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Triacitin,
entweder im abgesicherten Modus mit der Eingabeaufforderung -> beim Booten F8 drücken und entsprechenden Eintrag auswählen
oder aber
hiermit
hiermit
oder hiermit


Gruss, Micha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael: 09.03.2005 09:57.

09.03.2005 09:53 Michael ist offline Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchfunktion bemühen, das Thema hatten wir schon sehr oft

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
09.03.2005 11:58 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Kanzlers Kanzlers ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe auch das Problem das ich einen Ordner nicht löschen kann.
Bevor ich jetzt einen Post mache wollte ich mich mal mit hier dranhängen.
Ich sitze jetzt bereits mehrere Stunden vor der Kiste und schaffe es nicht diesen Ordner wegzubekommen.
Alle Möglichkeiten wie Total Commander, Shredder etc. habe ich probiert aber das juckt den Ordner nicht.
VIRUS Ist definitiv nicht auf dem System !
Windows XP mit allen Updates.

Die Fehlermeldung lautet :
Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.

Nochmals, ich habe die Suchfunktion ausgiebig genutzt ...

Danke
09.03.2005 18:05 Kanzlers ist offline Beiträge von Kanzlers suchen Nehmen Sie Kanzlers in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Suchfunktion führt mich hierhin

wenn das nicht reicht gehts bei Google weiter

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
10.03.2005 14:31 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Triacitin Triacitin ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 25.11.2004
Beiträge: 4
Herkunft: Weserbergland

Themenstarter Thema begonnen von Triacitin
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
Sorry das ich mich jetzt erst melde ,wollte mich herzlich bei euch für die antworten bedanken. Zum erfolg geführt hat tux letzter hinweis echt klasse ! Vielen Dank also von mir aus closed!
13.03.2005 18:05 Triacitin ist offline E-Mail an Triacitin senden Beiträge von Triacitin suchen Nehmen Sie Triacitin in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super oki

wir danken allen Helfern und legen den Fall zu den Akten


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
13.03.2005 18:43 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Programm/Datei lässt sich nicht löschen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de