Trauriger Robbi
neu im Forum
Herkunft: Dresden
 |
|
| shell32.dll-Fehlermeldung bei Maus-Einstellung |
 |
Ich kann die Maus-Einstellungen nicht mehr ändern, wahrscheinlich habe ich meinen Rechner mit einer zweiten USB-Maus überfordert. Es ging eine ganze weile gut, logitech Tracman Marble fx am Mouseport, die TCM-Funkmouse (Klasse Ding!) am USB. Der Parallel-Betrieb funktioniert ganz gut. Nur einstellen kann Ich nichts mehr, Es kommt die Fehlermeldung:
"Beim Ausführen von "shell32.dll,Control_RunDLL main" ist eine Ausnahme aufgetreten"
Was ist bitteschön eine Ausnahme?
Die Mäuse samt-Treiber habe ich schon (auch manuell) de- und wieder installiert, an denen liegt es wahrscheinlich nicht.
Kann mir jemand helfen?
Da ich nicht berechtigt bin, direkt hinter meinen Beitrag zu antworten:
So, hat sich erledigt, ich musste zuerst die Funkmaus abziehen, im System die verbliebene Maus deinstallieren, die Logitech-Software deinstallieren, den Rechner ohne Maus hochfahren, TCM-Treiber deinstallieren, Neustart, Funkmaus anstecken, TCM-CD-einlegen, Neustart, nochmal Neustart, derweil Trackball an PS2 angeschlossen, beides funktionierte wieder, Logitech-Mouse-Treiber neu installiert, also alles schön der Reihe nach, zum Schluss hatte ich dann zwei unterschiedliche Maus-Symbole neben der Uhr.
Also, Geduld ist Billys Mam!
Gruß an alle Ausnahmen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trauriger Robbi: 20.01.2005 16:41.
|
|