PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Agp 0x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Agp 0x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
justin justin ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.12.2004
Beiträge: 1
Herkunft: NRW

Agp 0x Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal
Ich möchte erst mal sagen, ich habe eure Beiträge aufmerksam gelesen, habe auch die Workshops durchforstet, konnte aber leider mein Prob nicht lösen,
ich habe die X800XT zu Weihnachten bekommen, und habe folgendes Problem:
Ich habe sowohl einen Catalyst4.11 Treiber versucht , als auch den Omega 2590 Treiber, habe jeweils vorher alles von ATI gelöscht aber jedesmal wenn ich im SMARTGARD nachsehe hat er die AGP Beschleunigung auf 0 gesetzt, auch nach zig Neustarts, nun weiss ich nicht mehr weiter und wäre für eure Hilfe echt dankbar.
Auch im dxdiag ist die AGP Oberflächenbeschleunigung nicht aktiviert( DX 9c)

Danke schon mal vorab

Hat sich erledigt, habe den Chipsatztreiber neu installiert, danach ging es, trotzdem danke!

__________________
Mein System:
AMD 64 FX-53 S939
Asus SK8N (N-Force 3)
2X 512 Corsair 3200 ECC
Sapphire Radeon X800XT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von justin: 24.12.2004 23:37.

24.12.2004 22:49 justin ist offline E-Mail an justin senden Beiträge von justin suchen Nehmen Sie justin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » Agp 0x


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de