|
 |
Versteckte Fenster bei Windows XP nerven! |
Tanderil
neu im Forum
Herkunft: Northeim
 |
|
Versteckte Fenster bei Windows XP nerven! |
 |
Liebe Windows-Experten!
Seit ich als etwas unerfahrener User meinen Scaleo 600 benutze, nervt das folgende Problem, das auch beim Media-Service nicht behoben werden konnte:
Im Normalfall erscheint bei meinem alten Rechner und bei Windows 98 das zuletzt aufgerufene Fenster im Vordergrund. Bei mir ist es leider anders. Ein neu aufgerufenes Fenster (nach einem Link im Internet, Link in einer eMail, Aufruf von Ordnern etc.) wird als letztes angeordnet, d.h. wenn ich dieses sehen/bearbeiten will, muß ich die alten/ersten Fenster zunächst wegklicken. Das habe ich bisher mit Geduld ertragen. Ich hoffe aber, dass ich in Ihrem Forum einen Experten finde, der den Schlüssel in der Registrierung kennt, mit dem dies geändert werden kann. Eine Neuinstallation möchte ich natürlich vermeiden.
Für eine schnelle Hilfe und Tipps, die auch ein unerfahrener Senior-Nutzer nachvollziehen kann, danke ich im voraus bestens!
Mit freundlichem Gruß und besten Festtagswünschen
Tanderil
|
|
24.12.2004 11:20 |
|
|
Tanderil
neu im Forum
Herkunft: Northeim
Themenstarter
 |
|
Hallo Erybert!
Dank für den Hinweis!
Leider scheint das nicht zu funktionieren. Ob der Key auf 0 oder 1 gesetzt wird. Immer versteckt sich das neue Fenster hinter dem alten.
Bei TweakUI habe ich leider die entsprechende Einstellung nicht finden können.
Gibt es weitere Tipps?
Guten Rutsch und ein crashfreies 2005!
Tanderil
|
|
29.12.2004 10:44 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|