PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Xp_Sp2 integr. hotfix hängt bei Installation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Xp_Sp2 integr. hotfix hängt bei Installation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lessie lessie ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Deutschland

Xp_Sp2 integr. hotfix hängt bei Installation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nachdem ich also den bluescreen überwunden hatte (posting unten) habe ich die XP Sp2 mit Hotfix lt dieser Seite integrierten Cd genommen und reingeworfen.

Der Computer hat wohl alles angenommen. Bei der Meldung es wären nur noch 9 Minuten bis zum Schluss raterte die Festplatte 20 Minuten.
Ausgestellt und angeschaltet, setup startete erneut.

Ich habe den Comp. abgestellt und es nochmal neu versucht, also Partition gelöscht und neu aufgespielt.

Klappte nicht.
Also SP 1 rein und dann Sp2 drüber (allerdings von der integrierten Cd, da ich das SP2 solo nicht da hatte). Das klappte ohne Schwierigkeiten.

Jetzt reizt es mich ja zu wissen warum. Hat einer ähnliche Erahrungen?

wenn nicht erstelle ichm ir eine normale SP2 ohne hotfix und versuch es nochmal. Irgendwo muss ja der Fehler liegen.

danke

lessie
07.12.2004 22:39 lessie ist offline E-Mail an lessie senden Beiträge von lessie suchen Nehmen Sie lessie in Ihre Freundesliste auf
Scotty_1972 Scotty_1972 ist männlich
neu im Forum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo...hatte genau das selbe problem...WinXP mit SP2 und hotfix integriert--->ging nicht. Neue WinXP mit SP2 ohne Hotfix gebaut...hat tadellos geklappt. Also kein ähnliches problem, sondern genau das selbe ;o) verwirrt . Wer weiss woran es lag.

Festplatte: Seagate 160 GB S-ATA
Grafik: GeForce FX 5950 Ultra
BS: WindowsXP Professionell

07.12.2004 22:47 Scotty_1972 ist offline E-Mail an Scotty_1972 senden Beiträge von Scotty_1972 suchen Nehmen Sie Scotty_1972 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Scotty_1972: Kalle_1972
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member

Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich nicht bestätigen

sowohl bei mir zu hause (XP Pro Vollversion, kein OEM oder Recovery), als auch in der Firma die Corporate Versionen lassen sich einwandfrei mit dem Servicepack 2 und den Hotfixes installieren

08.12.2004 00:21 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
lessie lessie ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von lessie

moin,

also ich habs mal auf ner alten Kiste (Celeron 4000) versucht und da lief das Teil.
Zu Hause habe ich einen AMD XP-M .

Tja woran kann es liegen? Ich muss mir eine SP2 ohne Fixes mal erstellen und versuch das dann nochmal.

lessie
08.12.2004 13:35 lessie ist offline E-Mail an lessie senden Beiträge von lessie suchen Nehmen Sie lessie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Xp_Sp2 integr. hotfix hängt bei Installation

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de