PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DFÜ konfigurieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen DFÜ konfigurieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diggler Diggler ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Schleswig Holstein

DFÜ konfigurieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen

habe schon wieder ein Problem

Ich möchte das die DFÜ Verbindung auch von Benutzern konfiguriert werden kann

Weiß jemand wo ich die Berechtigung setzen muß

Gruß
Diggler
29.11.2004 12:37 Diggler ist offline E-Mail an Diggler senden Beiträge von Diggler suchen Nehmen Sie Diggler in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter

Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

in deinem Profil lese ich MCSE

dann sollte das ja wohl überhaupt kein Problem sein Augenzwinkern

Katsche
29.11.2004 17:17 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
Diggler Diggler ist männlich
neu im Forum

Herkunft: Schleswig Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Diggler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ja eine große hilfe,

wie ich sehe du auch!!

wenn ich das Problem selbst lösen könnte, dann hätte ich diese Frage nicht in's Forum gestellt.

Hast du eine Lösung

Aber danke für dein Tipp

:Idee

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Diggler: 30.11.2004 12:17.

30.11.2004 12:16 Diggler ist offline E-Mail an Diggler senden Beiträge von Diggler suchen Nehmen Sie Diggler in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot

Hallo,

Start -> Ausführen -> gpedit.msc -> Benutzerkonfiguration ->
Administrative Vorlagen -> Netzwerk -> Netzwerkverbindungen ->Zugriff auf den Menüeintrag "DFÜ-Einstellungen" im Menü "Erweitert" nicht zulassen

DAmit sollte dir eigentlich gedient sein....

MFG
Snake_kah
30.11.2004 12:47 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » DFÜ konfigurieren

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de