PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » 1&1 DSL zu empfehlen ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1&1 DSL zu empfehlen ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomy
unregistriert
1&1 DSL zu empfehlen ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand Erfahrungen zu 1&1 DSL ?
Haben zurzeit recht günstige Konditionen,wie 100 H/14,90 €.Bzw.5 GB für 19 €.Sowie kostenloses USB DSL Modem.
Soweit ich weiß ich 1&1 Vertriebspartner der Telekom,oder ?

greets,tomy
12.10.2002 23:12
Agent P Agent P ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.10.2002
Beiträge: 10
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, Vertriebspartner nicht, eher leasen sie den "Backbone". Viele meiner bekannten haben 1&1 und ich denke, dass sie die einzigen sind, die man neben Telekom und Hansenet empfehlen kann. Alles andere ist Betrug !! So büsst man oft mit schlechten Pings(So schlecht ist mein Ping net bei T-Offline) bzw. eingeschränkter Bandbreite bei anderen Anbietern. Das ist bis jetzt nicht so bei 1&1.

Ich bleibe lieber bei der Teleklotz, bin eigentlich ganz zufrieden :looking !

Notfalls mal hier reinguggen. Da gibt es ´ne Menge Erfahrungswerte zu den Anbietern...
13.10.2002 19:59 Agent P ist offline E-Mail an Agent P senden Beiträge von Agent P suchen Nehmen Sie Agent P in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Netzwerk, DFÜ und DSL : » 1&1 DSL zu empfehlen ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de