PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » PC + Zeit + Partner/innen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: PC + Zeit + PartnerInnen (nur freizeit-stunden)
1-3 stunden 44 18.49%
deswegen schon filme verpasst? 42 17.65%
3-5 stunden 39 16.39%
8-15 stunden :-)) 24 10.08%
5-8 stunden 23 9.66%
deswegen stress mit partnerIn? 23 9.66%
deswegen schon verspätungen bei terminen? 23 9.66%
täglich bis 1 std.am pc (nur freizeit) 18 7.56%
24 stunden :-))))) 2 0.84%
Insgesamt: 238 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen PC + Zeit + Partner/innen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thunderstrack thunderstrack ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 289

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr als 2 bis maximal 3 Stunden krieg ich privat am Rechner nicht zusammen, dafür ist mir meine Freizeit einfach zu wichtig und die findet definitiv nicht an elektronischen Geräten statt
21.04.2015 13:55 thunderstrack ist offline Beiträge von thunderstrack suchen Nehmen Sie thunderstrack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » sonstige Foren: » Entertainment, Musik, Sport und Freizeit: » PC + Zeit + Partner/innen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de