|
 |
WinXP friert ein... |
Branclynn
neu im Forum
Herkunft: Köln
 |
|
Hallo alle,
also, ich habe seit meinem Re-Install von WinXP das problem, das ich, wenn ich von der Schule nach Hause komme (PC läuft durch), der Bildschirm eingefrohren ist, das HDD-LED leuchtet konstant. Die Maus lässt sich nicht mehr bewegen, ich muss also resetten. Problem dabei ist, Daten gehen verloren und außerdem sollte dies ohnehin nicht sein.
Was habe ich gemacht?
Ich hatte bis vor 3 Wochen ca. ne WinXP Version von nem Freund, ohne SP und so...lief alles perfekt. Jetzt habe ich mir WinXp gekauft, inkl. SP1 (hatte mal Sp2 drauf, aber hab ich gestern wieder runtergeschmissen).
Alle programme, die auf der gecrackten XP Version liefen, laufen nun auch auf dem original XP. Die CPU Temp ist nicht gestiegen, sondern gleich.
Weiss einer Rat? Warum hab ich nun n Freeze? Liegts am *****? Oder Einfach so?
MfG
Roman
|
|
04.10.2004 15:01 |
|
|
Cerberus
Chefredakteur
Herkunft: Lübeck
 |
|
das dein Problem durch das Filesharingprogramm verursacht wird ist sehr wahrscheinlich, aber warum wir uns dieser Problematik nicht widmen steht in unseren Forenregeln § VIII: zu den Regeln
und über gecrackte Versionen will ich von dir hier auch nichts wieder lesen, damit das klar ist
-closed-
Cerberus
|
|
04.10.2004 15:06 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|