PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Software DVD Player gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Software DVD Player gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wysu wysu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.07.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Zürich

Augenzwinkern Software DVD Player gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich suche einen Software DVD Player der stabil läuft und nicht zu teuer ist.

Hat jemand einen Vorschlag?


Danke und Gruess

wysu

juhu
23.09.2004 17:36 wysu ist offline E-Mail an wysu senden Beiträge von wysu suchen Nehmen Sie wysu in Ihre Freundesliste auf
NeoChris NeoChris ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 29.03.2003
Beiträge: 1.556
Herkunft: Bammental

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wysu,

ich benutze die PowerDVD Software von CyberLink und bin ganz zufrieden.

Die bekommste auch über unseren Partnershop .

Gruß,
NeoChris

__________________



23.09.2004 18:52 NeoChris ist offline E-Mail an NeoChris senden Homepage von NeoChris Beiträge von NeoChris suchen Nehmen Sie NeoChris in Ihre Freundesliste auf
Uwe70 Uwe70 ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 533
Herkunft: Dülmen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gar kostenlos kann es auch der Realplayer.

Uwe
23.09.2004 18:54 Uwe70 ist offline Beiträge von Uwe70 suchen Nehmen Sie Uwe70 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo wysu

wenn auf viele Funktionen und sehr gute Qualität wert legst, dann führt an Power DVD oder Win DVD kein Weg vorbei, ansonsten reicht auch schon der Windows Media Player.


cu

Cerberus
23.09.2004 19:07 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Olek Olek ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar PowerDVD!!!

WinDVD auch, bloss wenn ich beide zur Auswahl hätte, würde ich PowerDVD nehmen.


Tipp: vielleicht brauchst Du mal wieder was an neuer Hardware und kannst bei Händler fragen, ob die Software mit dabei ist oki e
23.09.2004 21:03 Olek ist offline Beiträge von Olek suchen Nehmen Sie Olek in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
mein ganz klarer Favorit ist auch PowerDVD

Ich habe ihn schon seit 2 oder 3 Jahren und bin immer noch sehr
zufrieden mit der Software oki e

MFG
Snake_kah
23.09.2004 21:35 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Olek Olek ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.02.2004
Beiträge: 53

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst natürlich auch bei Freunden nachfragen, ob sie nicht eine PowerDVD version zu viel haben großes Grinsen

ich glaube, dass ich mittlerweile 3x PowerDVD verschenkt hab (immer bei irgendwelcher Hardware dabei gewesen) an Freunde/innen und hab selbst auch noch eins.

Wäre auch ne möglichkeit, brauchst dann halt keins zum Vollpreis kaufen.


n8 schlafen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olek: 23.09.2004 23:25.

23.09.2004 23:24 Olek ist offline Beiträge von Olek suchen Nehmen Sie Olek in Ihre Freundesliste auf
wysu wysu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.07.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von wysu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits

na dann werde ich mir mal Power DVD zulegen.

Vielen Dank


wysu



juhu
25.09.2004 17:05 wysu ist offline E-Mail an wysu senden Beiträge von wysu suchen Nehmen Sie wysu in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Software DVD Player gesucht


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de