PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » PC-Experience.de ist Webseite des Monats » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC-Experience.de ist Webseite des Monats
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

peinlich aber wahr, ich habs eben erst gecheckt :(

ich finds toll und wünsche euch noch viel mehr solche Bestätigungen oki e

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



02.09.2004 00:14 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Katsche Katsche ist männlich
Legenden-Anwärter


Dabei seit: 17.06.2003
Beiträge: 1.761
Herkunft: Bergisch-Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh gott wie peinlich und ich bin Abonnent von diesem Blatt :(

aber ich habe auch keine Zeit zu lesen, die Dinger liegen nur noch bei mir rum,

egal ich beglückwünsche euch ganz ehrlich und gönne euch den Ruhm und alles was noch folgt, ich finds klasse oki e

__________________
mfg

Katsche
02.09.2004 00:23 Katsche ist offline Beiträge von Katsche suchen Nehmen Sie Katsche in Ihre Freundesliste auf
The Ghost The Ghost ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 30.06.2003
Beiträge: 148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs eben gelesen geschockt

Respekt und herzlichen Glückwunsch

sehr sehr klasse :applaus
02.09.2004 15:35 The Ghost ist offline Beiträge von The Ghost suchen Nehmen Sie The Ghost in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Güte was entdecke ich da in der PCGH? geschockt

und hier stehts ja auch länger drin :(

Glückwunsch, obwohl es mit Glück ja nichts zu tun hat, ihr habt es einfach verdient und hart erarbeitet und dafür schuldet man euch großen Respekt anbet

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
03.09.2004 00:21 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
r2d2 r2d2 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte euch auch noch herzlich gratulieren

tolle Sache und hochverdient oki e :applaus
05.09.2004 15:26 r2d2 ist offline Beiträge von r2d2 suchen Nehmen Sie r2d2 in Ihre Freundesliste auf
Gorgon Gorgon ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 06.07.2004
Beiträge: 103
Herkunft: Frankfurt/M

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich doch nur sagen:

Es ist wohlverdient! oki e

PC-Experience ist eines meiner Lieblingsanlaufstellen für Win-OS- und Hardware-Fragen. Immer seriös und hilfreich.

Gratulation! :applaus :applaus :applaus

__________________
Q9650+Noctua NH-U12P | Gigabyte GA-X48 DS5 | 2x2GB G.Skill Pi 1100@1111 | Zotac 285 GTX Amp! | Auzentech Prelude 7.1 | Seasonic M12D 750 | 2xHDD WD 640 Blue+3xHDD WD 1TB Green

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gorgon: 05.09.2004 20:58.

05.09.2004 20:57 Gorgon ist offline E-Mail an Gorgon senden Beiträge von Gorgon suchen Nehmen Sie Gorgon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gorgon in Ihre Kontaktliste ein
DoE
Computerversteher


Dabei seit: 28.08.2002
Beiträge: 859
Herkunft: nun vom Land

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe es auch jetzt erst gelesen.
Gückwunsch dazu oki e

Greets

DoE
26.09.2004 08:25 DoE ist offline Beiträge von DoE suchen Nehmen Sie DoE in Ihre Freundesliste auf
Altmeisch Altmeisch ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 10.02.2004
Beiträge: 33
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:applaus


Herzlichen Glückwunsch auch von mir
26.09.2004 10:17 Altmeisch ist offline E-Mail an Altmeisch senden Beiträge von Altmeisch suchen Nehmen Sie Altmeisch in Ihre Freundesliste auf
nudelei
kommt gerne wieder


Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 49

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:applaus hey dazu möcht ich euch natürlich recht herzlich gratulieren :applaus

in vielen Fällen konntet ihr den usern bestens mit Rat und Tat zur Seite stehen oki e
also nochmal god works
21.11.2004 18:51 nudelei ist offline Beiträge von nudelei suchen Nehmen Sie nudelei in Ihre Freundesliste auf
paxy paxy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.03.2004
Beiträge: 10
Herkunft: Pforzheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch! Ehre wem Ehre gebührt
24.11.2004 11:37 paxy ist offline E-Mail an paxy senden Beiträge von paxy suchen Nehmen Sie paxy in Ihre Freundesliste auf
hec hec ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 08.07.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop echt kein Wunder !! Ist mit abstand die Hilfreichste Seite in dieser Beziehung !!

HUT AB !!

mfg
06.04.2006 22:21 hec ist offline E-Mail an hec senden Beiträge von hec suchen Nehmen Sie hec in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » PC-Experience.de ist Webseite des Monats


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de