PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » kein Systemsound beim XP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kein Systemsound beim XP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wysu wysu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.07.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von wysu
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haello haello

Habe Steam deintstalliert und dann RegCleaner drüber--> kein Erfolg!

Nun weiss ich aber leider immer noch nicht, was das Prob ist.

Gruess

wysu


:wand
23.08.2004 20:07 wysu ist offline E-Mail an wysu senden Beiträge von wysu suchen Nehmen Sie wysu in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor du noch mehr Zeit in den Sand setzt, solltest du deine Daten sichern und neu installieren, denn eine Reparatur wird nicht viel bringen.

Du bist nicht der Erste (und sicher nicht der Letzte), dem Steam das System zerhackt


cu

Cerberus
23.08.2004 22:39 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
wysu wysu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.07.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von wysu
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
so nun habe ich mich doch entschlossen mein System neu aufzusetzen.

Da bleibt mir noch eine Frage zum defragmentieren:
In eurem Workshop empfehlt ihr ja O&O defrag, ist das Systemtool auf Xp Pro untauglich oder reicht es auch?

Grues


wysu
juhu
06.09.2004 13:51 wysu ist offline E-Mail an wysu senden Beiträge von wysu suchen Nehmen Sie wysu in Ihre Freundesliste auf
Snake_kah
Hausverbot


Dabei seit: 13.11.2002
Beiträge: 562

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
bei einem frisch installierten System mag das Windows eigene Defrag Tool noch reichen, das aber bei regelmäßiger Nutzung deines Systems( löschen/kopieren/erstellen von Dateien)
sehr schnell die Grätsche macht.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das O&O Defrag das Windows Defrag Tool um Längen schlägt und auch weitaus besser "aufräumt" und mir meine Kollegen da bestimmt zustimmen werden... oki e

MFG
Snake_kah
06.09.2004 14:28 Snake_kah ist offline Beiträge von Snake_kah suchen Nehmen Sie Snake_kah in Ihre Freundesliste auf
Trinity Trinity ist weiblich
Gold Member


Dabei seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.550
Herkunft: Austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*100 % zustimme* Zudem mit O&O Defrag auch deutliche Geschwindigkeitserhöhung zu spüren ist fröhlich

Trinity
07.09.2004 12:45 Trinity ist offline Beiträge von Trinity suchen Nehmen Sie Trinity in Ihre Freundesliste auf
wysu wysu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.07.2003
Beiträge: 151
Herkunft: Zürich

Themenstarter Thema begonnen von wysu
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits

am Samstag habe ich nun endlich mein System neu aufgesetzt.
Alles lief nach Plan. Habe eure Installationsroutine befolgt, Norton Antivirus, Firewall und SP2 installiert und allle funktionierte einwandfrei.
Als ich eine DVD einlegte um zu checken, ob der Player funzt, blieb dieser hängen. Darauf hatte ich die Idee den Resetschalter zu drücken.
Super Idee! Seit da kommt beim booten immer der Auswahlbildschirm wo man wählen kann ob im Safe modus usw. gestartet werden soll.
Egal welche Auswahl ich treffe, der PC boote immer wieder und ich lande an der gleichen Stelle.
Wenn ich den XP Setup ausführe, dann lädt er alle Treiber aber sobald die Meldung kommt Windows führt Setup aus, bleibt der PC hängen.
Was ich noch unternommen habe: Ich habe meine Festplatte auf der XP installiert ist rausgezogen und eine Image auf die zweite Platte gespielt (auf dieser sind nur Daten, kein BS)die ich in meiner Kiste habe.
Nachdem GHost ausgeführt wurde und ich den Pc startete, kommt auch da der Auswahlbildschirm ob ich im Safe Modus starten will oder nicht! Auch Setup funktioniert auf dieser Platte nicht
Da wollte ich NT installieren, um die Platte zu formatieren, auch dieser Setup hängt sich auf!
Nun bin ich mit meinem Latein am Ende!

Wie kann ich denn nun meine Platten formatieren?
Und kann es sein, dass der Reset beide Platten gekillt hat?
Mir bleibt nur noch eine IDEE: KNOPPIX ???????

Ihr seid meine letzte Hoffnung!!

anbet

Mein System: XXP Pro Englisch
Athlon XP2000
MSI KT4V
512 MB RAM
Hitachi 100 GB HD
MAXTOR 40 GB HD
NEC DVD-Brenner 2500A
Philips DVD-Leser

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wysu: 13.09.2004 08:39.

13.09.2004 08:38 wysu ist offline E-Mail an wysu senden Beiträge von wysu suchen Nehmen Sie wysu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » kein Systemsound beim XP


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de