|
 |
Heruntergeladene Datei zurückverfolgen |
Skater
kommt gerne wieder

|
|
| Heruntergeladene Datei zurückverfolgen |
 |
Hallo,
ich muss folgendes Problem lösen. Jemand hat eine Datei heruntergeladen, z.B. beispiel.doc
Unter deren Eigenschaften stehen keine Informationen zur HErkunft und der User weis nicht mehr wo er Sie her hat.
Wie kann man nun unter WinXP herausfinden welcher Link zu dieser Datei gehört, denn wenn man etwas herunterlädt wird das doch sicher irgendwo von XP oder IE protokolliert.
|
|
10.08.2004 00:14 |
|
|
Wallace
Redakteur/Co-Administrator
Herkunft: Montreal
 |
|
Hello Skater
du/ihr solltet es mal im Verlauf versuchen, sofern es nicht zu lange her ist (nicht mehr als 20 Tage)
C:\Dokumente und Einstellungen\"Userkürzel"\Lokale Einstellungen\Verlauf
Wallace
|
|
10.08.2004 03:27 |
|
|
Skater
kommt gerne wieder

Themenstarter
 |
|
war auch meine Idee, doch dort haben wir nur Ordner gefunden in denen eine index.dat war. Vorallem der Inhalt im Verlauf Ordner sah anders aus als bei mir. Es gab dort z.B. keine Ordner "Heute", sondern nur welche mit Datum so ungefähr "0608200408082004".
Es geht darum das eine Datei heruntergeladen wurde die eigentlich ein Film "Real-Format" sein sollte. Doch man kann RealVideos nicht direkt speichern sondern nur anschauen. Diese Datei war also nur eine Übergabedatei an den Real Player, damit der die Verbindung zur richtigen Datei herstellt. Nun wissen wir aber nicht mehr wo diese Datei war (Adresse). Deshalb dachte ich mann kann zurückverfolgen wo man diese Datei heruntergeladen hat.
Ich werde weitersuchen, bin aber für jeden Tipp dankbar.
|
|
10.08.2004 10:55 |
|
|
|
|
 |
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de |
|