PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » SNMPView (MIB/OID) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen SNMPView (MIB/OID)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerebro Cerebro ist männlich
neu im Forum

SNMPView (MIB/OID) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

ich möchte in einem Netzwerk diverse Systeme mit SNMPView auslesen. Bei einem Drucker (lexmark, und einem Server WIN2000) klappt das über den Port 161 ohne Probleme. Nun befinden sich in diesem Netzwerk aber auch noch XP-Prof. Rechner die über diesen Port nicht antworten.
CiscoRouter erreicht man über 169...
Kann mir jemand sagen wie ich an die XP-Rechner rankomme ?

Vielen Dank schon mal im Voraus
08.08.2004 13:57 Cerebro ist offline E-Mail an Cerebro senden Beiträge von Cerebro suchen Nehmen Sie Cerebro in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Cerebro,

in der FAQ steht Windows XP explizit nicht drin! Also scheint das letzte unterstützte Betriebssystem W2K zu sein.

Die Version 2.5 von 07/2002 ist auch die letzte bzw. aktuellste Version bis dato. Für XP wurde somit nicht weiterentwickelt.

Ansonsten kann ich Dir nur den Rat geben, Dich auf der Forum-Seite des Entwicklers kundig zu machen, ob und gegebenenfalls wie Dein Vorhaben unter XP umzusetzen ist.

Gruß,

Steini
08.08.2004 14:32 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » SNMPView (MIB/OID)

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de