PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matt270 matt270 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.08.2003
Beiträge: 8
Herkunft: Mannheim

Glückwunsch zum 2jährigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

glückwunsch zum 2jährigen. juhu

Ich bin zwar noch relativ neu hier, allerdings finde ich die Workshops und Artikel hier oberaffengeil. oki e

Macht weiter so.

:uboard

Anmerkung: im Kontaktformular habe ich unter Name meinen realen Namen und im Text als erstes Nickname und realer Name aufgeführt bevor ich die Lösungen eingetragen habe. Ist dies so okay? verwirrt

Gruß,

Matthias
03.08.2004 14:03 matt270 ist offline E-Mail an matt270 senden Beiträge von matt270 suchen Nehmen Sie matt270 in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Cerberus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
im Kontaktformular habe ich unter Name meinen realen Namen und im Text als erstes Nickname und realer Name aufgeführt bevor ich die Lösungen eingetragen habe. Ist dies so okay?


absolut,
es ist nur wichtig das sowohl Nickname der Communuity als auch der reale Name incl. Adresse vorhanden ist


cu

Cerberus
03.08.2004 14:22 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow

ihr überrascht mich immer wieder geschockt


geile Verlosong und noch geilere Preise


ach ja: alles Gute zum 2ten Jahr an der "Front", das schaffen auf so hohem Niveau nicht viele oki e

__________________
aktuelle Treiber

03.08.2004 14:41 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
BURCH BURCH ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.03.2004
Beiträge: 20
Herkunft: Duisburg / Rockpott

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi !

auch von mir glückwusch zum 2 jährigen . juhu

feines gewinnspiel , mal sehen was bei rauskommt .


gruß ralph
03.08.2004 16:31 BURCH ist offline E-Mail an BURCH senden Beiträge von BURCH suchen Nehmen Sie BURCH in Ihre Freundesliste auf
Destroyers Destroyers ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.09.2002
Beiträge: 515
Herkunft: Rendsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gott wie peinlich ich habs tatsächlich übersehen :(

muß die Wärme sein

also

alles Gute zum 2.ten Geburtstag und noch viele viele erfolgreiche jahre juhu

vielen Dank für das mega Gewinnspiel oki e

__________________
Geld ist besser als Armut - wenn auch nur aus finanziellen Gründen.



05.08.2004 00:18 Destroyers ist offline Beiträge von Destroyers suchen Nehmen Sie Destroyers in Ihre Freundesliste auf
Knorkator Knorkator ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 15.07.2003
Beiträge: 183
Herkunft: Detmold

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch noch schnell Glückwünsche loswerden will :applaus

alles Gute
05.08.2004 00:31 Knorkator ist offline Beiträge von Knorkator suchen Nehmen Sie Knorkator in Ihre Freundesliste auf
martin1503 martin1503 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2004
Beiträge: 212
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cerberus
absolut,
es ist nur wichtig das sowohl Nickname der Community als auch der reale Name incl. Adresse vorhanden ist


cu

Cerberus


Ups - ich glaube ich hab bei mir nur den realen Namen im Kontaktformular eingegeben, ebenso die Adresse. Den Nickname habe ich leider vergessen.
Muß ich wohl noch einmal spielen?

Ansonsten kann ich nur sagen: "Allererste Sahne, PC-Experience!"

Gruß
Martin :applaus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von martin1503: 05.08.2004 22:13.

05.08.2004 22:04 martin1503 ist offline E-Mail an martin1503 senden Beiträge von martin1503 suchen Nehmen Sie martin1503 in Ihre Freundesliste auf
werdy werdy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.01.2004
Beiträge: 15
Herkunft: bei München

smile Jubiläums-Gewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Auch Ich möchte zum 2Jährige Jubiläum meine Glückwünsche aussprechen. :applaus

Mfg

werdy
06.08.2004 16:26 werdy ist offline E-Mail an werdy senden Beiträge von werdy suchen Nehmen Sie werdy in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs leider auch nur durch Zufall eben entdeckt (hatte Mail durch Admin abgeschaltet) :(


ich mach aber auf jeden Fall mit

und alles Gute für euer Jubiläum :applaus

__________________
°F° was here
07.08.2004 00:40 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
willy willy ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.01.2004
Beiträge: 12

RE: Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Happy Glückwunsch !!!

macht weiter so, es gibt keine bessere Seite !!!

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
07.08.2004 23:24 willy ist offline E-Mail an willy senden Beiträge von willy suchen Nehmen Sie willy in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello

die Ankündigung des Verlosungsgewinnspiels wird hiermit geschlossen, der Einsendeschluß für die Verlosung endete um 24 Uhr MEZ

heute Abend geht es dann ab 20 Uhr mit der Lifeverlosung und einem separatem Thread weiter... Augenzwinkern

ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück juhu



Wallace
08.08.2004 01:22 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » sonstige Foren: » Party-Time: » Das große PC-Experience Jubiläums-Gewinnspiel


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de