PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kann keine Flash-Seiten laden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kann keine Flash-Seiten laden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maxx_666 Maxx_666 ist männlich
neu im Forum

Kann keine Flash-Seiten laden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mon Leudde,

erstmal Hallöle, ich bin der Neue aus´m Norden.

Ich habe ein Problem mit der Ansicht von Flash-Seiten. Ich habe IE6.0 SP1 unter XP installiert. Nachdem ich schon mehrfach das Flash-Plugin installiert habe funzt es immer noch nicht. Deshalb habe ich mir extra den Nescape 7.1 mit Flash und allen Extras installiert, genau dasselbe, ich kann die Seiten nicht laden, bekomme komischerweise auch nicht den Link zum Downloaden von Flash. Ich benutzte als Firewall das gute alte AtGuard, konnte da aber keinen Eintrag der auf Flash verweist finden, der das laden verhindern könnte.
Ist zwar nicht lebenswichtig, wäre aber ganz nett auch Flash-Seiten sehen zu können. Danke für eure Antworten vorab und

schönen Gruß

Maxx
29.07.2004 14:29 Maxx_666 ist offline E-Mail an Maxx_666 senden Beiträge von Maxx_666 suchen Nehmen Sie Maxx_666 in Ihre Freundesliste auf
Kiesewetter Kiesewetter ist männlich
Premium Member

Herkunft: Regensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eventuell helfen die FAQ's von Macromedia weiter: klicken

Kiesewetter
29.07.2004 15:26 Kiesewetter ist offline Beiträge von Kiesewetter suchen Nehmen Sie Kiesewetter in Ihre Freundesliste auf
Maxx_666 Maxx_666 ist männlich
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von Maxx_666
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin,

meine Anfrage ist zwar schon länger her und ich hatte die Fehlersuche bereits aufgegeben. Aber nun bin ich frisch ausgeruht aus´m Urlaub wieder da und habe ich den Fehler selbst gefunden. Ich habe noch eine alte ATGuard Fiirewall installiert, die die Option "ActiveX Kontrollen blockieren" besitzt. Nachdem ich den Haken entfernt habe funzt auch Flash ohne Probleme. Aber das man mit ActiveX auch Flash abschaltet muß einem dummen User ja gesagt werden!

Maxx
28.09.2004 01:34 Maxx_666 ist offline E-Mail an Maxx_666 senden Beiträge von Maxx_666 suchen Nehmen Sie Maxx_666 in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator

Herkunft: Montreal

daran siehst du aber wie wichtig es ist, uns deine Systemkonfiguration und installierte Software mitzuteilen großes Grinsen

-closed-

Wallace
28.09.2004 01:38 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Kann keine Flash-Seiten laden

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de