PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 82 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: auf welche Spiele wartet ihr?
Anorex

Antworten: 158
Hits: 97.695
29.06.2008 13:58 Forum: Games, Player, Konsolen:


Jau,
Diablo 3 dauert aber voraussichtlich noch bis 2010.
In der Zwischenzeit müssen Dragon Age und DSA 4: Drakensang herhalten. großes Grinsen
Thema: MOH Airborne läßt sich nicht installieren
Anorex

Antworten: 4
Hits: 7.153
13.09.2007 21:42 Forum: Games, Player, Konsolen:


Hi

Ich hatte dieses Problem beim installieren der Demo auf dem Rechner meines Vaters, das lag aber daran, daß er Probleme mit seinem Arbeitsspeicher bzw. dem Speicherkontoller hat.
Thema: Ändern des Multiplikators beim Asus Striker Extreme geblockt?
Anorex

Antworten: 16
Hits: 5.829
07.09.2007 20:42 Forum: Mainboards:


Hi

Du kannst den Multiplikator beim E6850 nicht anheben, der ist bei Intel nur bei den
Extreme Editions freigeschaltet.
Thema: Mein System läuft nur noch mit Multiplikator 6
Anorex

Antworten: 4
Hits: 5.765
23.08.2007 20:33 Forum: Prozessoren:


Hi

Ich wage einmal zu behaupten, daß Dein Prozessor einfach nur in den Stromsparmodus
"EIST" schaltet, solange er nicht gefordert wird.
Thema: PC selberbauen->was haltet ihr davon?
Anorex

Antworten: 5
Hits: 2.870
30.05.2007 16:35 Forum: Kaufberatungen:


Hi

Wenn Du schon eine Wasserkühlung Dein Eigen nennst, würde ich mir doch den billigeren C2D E6600 holen und übertackten. Diese Prozessoren sind recht overclocking-freundlich.
Thema: Wie öffnet man dieses Video?
Anorex

Antworten: 4
Hits: 4.669
30.11.2006 18:34 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi Maverick1977

Du kannst die Datei mit Realplayer One abspielen.
Thema: Nvidia G80/G92 Grafikkarten, seid ihr dabei?
Anorex

Antworten: 60
Hits: 39.841
05.11.2006 07:15 Forum: Hardware Tech-Talk:


Erst einmal abwarten bis es genügend Shader 4.0-basierende Spiele gibt.
Dann ist auch die nächste Generation an Grafikkarten auf dem Markt und Kinderkrankheiten sind ausgemerzt.
Außerdem müßte ich mein komplettes System umstellen (S939, DDR1, AGP) und das ist mit meiner Rente noch nicht drin. großes Grinsen
Thema: eure absoluten Lieblingsspiele
Anorex

Antworten: 53
Hits: 39.259
29.10.2006 06:17 Forum: Games, Player, Konsolen:


Schauen wir einmal:

1. System Shock 2 (freu' auf Bioshock)

2. Deus Ex 1 (wegen der vielen Möglichkeiten)

3. Sim City 4 + Rush hour (dort kann ich recht hübsch meinen städtebaulichen Größenwahn vorantreiben)

4. Far Cry (dumme Story, aber tolles Szenario, wird wohl bald von Crysis abgelöst)

5. Carcassonne + AddOn (macht fast so viel Spaß wie am Küchentisch)
Thema: wir sind wieder da
Anorex

Antworten: 7
Hits: 17.124
19.10.2006 06:25 Forum: Webseiten und Foren-News:


Es wird verziehen! großes Grinsen

Gut, daß Ihr wieder da seit, ich dachte es wären vielleicht Serverausfälle oder ein Hackerangriff die Ursache. (Obwohl das Zweite ja das Erste hervorruft)
Thema: Treiber zu ATI
Anorex

Antworten: 2
Hits: 2.400
27.09.2006 20:16 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hi

Ich würde einmal sagen, daß Du für Dein Notebook am besten auch den Catalyst Mobility 6.9 for Windows XP : - Klick mich - nimmst.
Thema: Irql_not_less_or_equal
Anorex

Antworten: 5
Hits: 2.873
05.07.2006 21:13 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi ja_nee_is_klar

Schau doch einmal Hier! oder Dort! nach.
Thema: Arbeitsspeicher defragmentieren. Mit Tune Up und / oder O&O Defrag?
Anorex

Antworten: 6
Hits: 3.167
11.05.2006 16:25 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi

Was ich damit nur sagen wollte ist, daß bei beiden Programmen nirgendwo steht, daß bei Benutzung irgendwie der Arbeitsspeicher "defragmentiert" wird.
Meines Wissenstandes kann man den Arbeitsspeicher "freiräumen", aber nicht defragmentieren.
Thema: Arbeitsspeicher defragmentieren. Mit Tune Up und / oder O&O Defrag?
Anorex

Antworten: 6
Hits: 3.167
11.05.2006 14:53 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi Gotti

Ich habe O&O Defrag V8 und dort stand in der Online-Hilfe:

Sie können mit O&O Defrag V8 eine sog. Offline-Defragmentierung durchführen, d.h. beim Start Ihres Systems wird eine Defragmentierung durchgeführt, bevor das vollständige Betriebssystem geladen wird. Dadurch ist es möglich, auch Dateien zu defragmentieren, die normalerweise vom Betriebssystem gesperrt sind. Dies sind u.a. abhängig vom Betriebssystem die Auslagerungsdatei, die Registrierungsdatenbank, die Hibernation-Datei sowie die MFT (Master File Table).

Bei TuneUp meinst Du sicherlich den MemOptimizer:
Thema: MS net.Framework + CatalystControlCenter
Anorex

Antworten: 9
Hits: 2.646
22.04.2006 13:56 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi johNson

Wie es ausschaut, wird der Treiber offiziell nur noch mit CCC angeboten.
Vielleicht gelingt es Dir ja, nur den neuen Bildschirmtreiber und das alte Controlpanel einzeln zu installieren. Ich meine diesen Tip einmal in einer PCGH gelesen zu haben.
Thema: MS net.Framework + CatalystControlCenter
Anorex

Antworten: 9
Hits: 2.646
21.04.2006 14:49 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi johNson

Du kannst natürlich auch nur den reinen Grafikkartentreiber, also ohne CCC, installieren.
Dann kannst Du aber keinen direkten Einfluß auf die Grafikqualitätseinstellungen nehmen, wie es noch über CCC möglich war.
Es gibt übrigens schon viele Programme, die nur mit .NET-Framework zum Laufen zu bewegen sind.
Thema: Kein Zugriff auf Netgear Router
Anorex

Antworten: 7
Hits: 3.291
27.02.2006 15:01 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hi

Versuche einmal "192.168.1.1", so lautet sie bei mir.
Thema: Wo wird die SATA im BIOS eingestellt
Anorex

Antworten: 6
Hits: 3.796
14.12.2005 20:51 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hi peter1607

Das liegt daran, daß Du den, dem Mainboard beiliegenden S-ATA-Treiber (meistens auf Diskette) beim Installationsvorgang mit einbinden mußt.
Bei der Installation wirst Du beim ersten blauen Bildschirm dazu aufgefordert F6 zu drücken, wenn Du SCSI- oder IDE-Treiber eines Drittanbieters einbinden willst. Wenn sich nun der S-ATA-Treiber auf einer Diskette im Laufwerk befindet, dann führt die Installationsroutine einen zusätzlichen Schritt aus in welchem der passende Treiber für Dein Betriebssystem ausgewählt werden muß.
Thema: Avatare -aktuell-
Anorex

Antworten: 16
Hits: 45.420
16.11.2005 06:26 Forum: Webseiten und Foren-News:


Was sein muß, muß leider sein.

Ich habe gestern Abend auf Hessen beim c't Magazin einen Bericht über die Verhandlung gegen einen 17 jährigen Jungen gesehen.
Er wurde auf 6000 Euro verklagt, weil er sich von einer Seite Wallpapers geladen hatte und diese auf seiner Internetseite als Hintergrund benutzte, anstatt sie "nur" privat zu verwenden.
Nur komisch, daß die Rechteinhaber und die Anwälte eine einstweilige Verfügung gegen c't erwirkten. verwirrt

Bericht
Thema: ganz dickes Lob
Anorex

Antworten: 7
Hits: 7.851
23.09.2005 06:21 Forum: Feedback:


Hi
Da will ich nicht fernbleiben und möchte mich dem Lob zu 100% anschliessen.[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=944[/img]

Macht weiter so! oki
Thema: Fragmentierter MFT (nicht auf der Systempartition)
Anorex

Antworten: 9
Hits: 2.328
16.08.2005 06:47 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hi Uwe70

Was Du da schreibst weiß ich wohl, aber bis zum gestrigen Tage sah der nun rote fragmentierte Bereich auch so gelb aus, wie der Rest des reservierten Bereiches.
Da hieß er aber auch nicht MFT, sondern wie Du schon geschrieben hast, reserviert für MFT.
Jetzt weiß ich nicht, wieso sich das auf einmal anders verhält. Zumal die Analyse ja auch ergibt, daß D:\$MFT fragmentiert ist.

EDIT:
Jetzt brat' mir doch mal einer 'nen Storch.
Noch während ich das Vorherige schrieb, ließ ich zum Spaß noch einmal O&O durchlaufen und was soll ich sagen? Auf einmal hat sich der fragmentierte Bereich wie von Geisterhand aufgelöst. verwirrt
Na ja, ich hoffe das kommt nicht öfter vor und danke allen für Ihre Hilfe. oki
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 82 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de