PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Intel Prozessoren und C-States? Störgeräusche, Fiepen
usopia

Antworten: 51
Hits: 17.660
07.09.2012 22:31 Forum: Prozessoren:


Zitat:
Original von besser-berti
bei einem meiner Nachbarn wars doch die Grafikkarte (eine HD 7950) die da gefiebt hat, aber nur bei bestimmten FPs

der hat sich die gegen die MSI Lightning getaushct, seit dem ist Ruhe

Sehr schön, obwohl ich oft gelesen habe, daß gerade MSI-Karten zum Fiepen neigen sollen. Aber ob das stimmt?

Ich hatte bis vor einigen Wochen ein Fiepen bei meinem Monitor. Durch einen gezielten Griff an die obere rechte Monitor-Ecke konnte ich dieses nervige Geräusch eliminieren. :)
Nein im Ernst, seit ein paar Wochen ist das Fiepen nun verschwunden, keine Ahnung ob es mit der Aufrüstung auf ein neues System zu tun hat, die war jedenfalls zu diesem Zeitpunkt. Fiepen ist schon ein echtes Phänomen heutzutage.
Glücklicherweise war es nicht meine X-Fi die gefiept hat, der Onboard-Sound ist im Vergleich nämlich echt schrottig bei meinem Mainboard.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de