PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Fehler beim erstellen von wiederherstellungspunkt
rudy102

Antworten: 17
Hits: 5.541
01.05.2011 18:56 Forum: Windows 7:


Zitat:
Original von strikeback
den Screenshot hatten wir schon

setz die Tipps doch einfach mal um,


das hatte ich schon längst gemacht und hat leider nichts gebracht und Kaspersky war schon drauf bevor der Fehler aufgetreten ist.
Thema: Fehler beim erstellen von wiederherstellungspunkt
rudy102

Antworten: 17
Hits: 5.541
01.05.2011 09:38 Forum: Windows 7:


@Wallace
danke Dir für deine Antwort.

ja Du hast ja recht irgend wo sitzt der "Wurm" im System, ich habe mit dem System keine Probleme die Kiste läuft eigentlich einwandfrei bis auf diese Kleinlichkeit.

Das komische an der Sache ist das ich explizit den Computerschutz für Laufwerk C: ausschalten muss ansonsten bekomme ich bei Installieren von Windows Updates, oder bei
De-und Installieren von Software (ich vermute bei Software nur die, die den Windows-Installer benutzt) diesen Fehlermeldung.
Egal ob Acronis Installiert ist oder nicht.
Thema: Fehler beim erstellen von wiederherstellungspunkt
rudy102

Antworten: 17
Hits: 5.541
26.02.2011 10:08 Forum: Windows 7:


habe ich gemacht, bekam ich auch eine Meldung das, Dateien Repetiert wurden
was mir aber komisch Vorkam ich wurde gar nicht nach eine Win CD gefragt.

Problem besteht aber weiterhin

im Anhang Auszug aus der log Datei
(ich komme damit nicht wirklich klar) verwirrt
Thema: Fehler beim erstellen von wiederherstellungspunkt
rudy102

Antworten: 17
Hits: 5.541
25.02.2011 18:48 Forum: Windows 7:


Zitat:
Original von strikeback
kontrollier mal das hier

wobei ich mich frage, warum du die Systemwiederherstellung nicht einfach deaktivierst, du hast ja True Image auf dem System


Danke Dir bei mir gib es diesen Installer Schlüssel nicht verwirrt
und ja ich habe die Systemwiederherstellung deaktiviert weil Windows beim Update Installation eine Ewigkeit brauchte den Wiederherstellung Punkt zu erstellen
und ich wusste nicht woran das lag.
Bis ich herausgefunden habe das, das mit der Systemwiederherstellung zusammen hängt.
Thema: Fehler beim erstellen von wiederherstellungspunkt
rudy102

Antworten: 17
Hits: 5.541
25.02.2011 17:51 Forum: Windows 7:


Zitat:
Original von strikeback
starte mal dein Windows im abgesicherten Modus über F8

- dann im Windows Verzeichnis das Verzeichnis "SoftwareDistribution" umbenennen, z.B. "SoftwareDistributionALT"

- Rechner neu starten


habe ich schon mal versuch das Problem bleibt aber.
Thema: Fehler beim erstellen von wiederherstellungspunkt
rudy102

Antworten: 17
Hits: 5.541
25.02.2011 14:51 Forum: Windows 7:


so ich habe mal jetzt alle Fremden Dienste beendet danach Neustart und habe versucht
ein Systemwiederherstellungs Punkt zu erstellen, leider ohne erfolg

bekomme solche Meldung
Thema: aktuelle Treiber !
rudy102

Antworten: 276
Hits: 824.829
25.02.2011 12:35 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Zitat:
Original von Voivode
hallo
der USB 3.0 Host Controller Treiber von Renesas (früher NEC) würde sich in der Liste gut machen, den brauchen ja viele

klick

auf der komischen Homepage von Renesas hab ich den Treiber nicht gefunden


Hier sind die Treiber für USB 3 (Renesas/Nec)
aktueller
Thema: Fehler beim erstellen von wiederherstellungspunkt
rudy102

Antworten: 17
Hits: 5.541
24.02.2011 19:05 Forum: Windows 7:


Danke für Deine Antwort
im Anhang die .txt Datei
Thema: Fehler beim erstellen von wiederherstellungspunkt
rudy102

Antworten: 17
Hits: 5.541
Fehler beim erstellen von wiederherstellungspunkt 24.02.2011 17:37 Forum: Windows 7:


Hallo an alle,

ich habe (bzw.Windows) ein Problem mit erstellen von Wiederherstellungspunkt
wenn zb Windows Updates Installiert wird ein wiederherstellungspunkt erstellt, aber bei mir dauert das sehr lange Windows hängt da irgenwie in eine schleife bis eine fehlermeldung kommt,
das kein Wiederherstellungspunkt erstellt werden könnte.
Danach geht die Installation normal.

Beim Installieren oder Deinstallieren von Software die den Windows-Installer benutzen passiert das gleiche.
Ich habe jetzt unter Computerschutz Systemwiederherstellung ausgeschaltet und jetzt keine Probleme mit Installieren oder Deinstallieren.

Habe schon mal nach diesem Fehler bei Google gesucht, aber irgendwie komme ich da nicht weiter
fast alle gefundene Seiten sind auf englisch und das ist nicht meine stärke.

Vielleicht kann mir eine von Euch weiter helfen. Augenzwinkern

Mein BS Windows 7 x64
Thema: DVD Laufwerk an SATA Controller
rudy102

Antworten: 11
Hits: 3.195
23.10.2008 15:16 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ja da habt Ihr recht mit dem neuen Board
und der Promise Controller ist der hamer, erstens kann mann ihn bei Windows Vista gar nicht nutzen weil keine Treiber und zweitens werden da keine optischen Laufwerke unterstützt
ich könnte noch meine vorhandenen platten an Promise anschließen dadurch hätte ich ne Möglichkeit den Brenner an VIA Controller anzuschließen
aber dank nicht vorhandenen Vista Treiber nicht machbar nenedu

na ja muss erstmal damit leben und
mal schauen vielleicht kommt ja neues System nächstes Jahr großes Grinsen
Thema: DVD Laufwerk an SATA Controller
rudy102

Antworten: 11
Hits: 3.195
20.10.2008 22:49 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


oK
Danke Dir oki
Thema: DVD Laufwerk an SATA Controller
rudy102

Antworten: 11
Hits: 3.195
19.10.2008 19:33 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ach so da hab ich Dich falsch verstanden
also nach dem ganzem rumprobieren glaube ich auch nicht das der Controller das kann
danke Dir oki

könnt Ihr mir vieleicht einen Controller der das kann Freude
Thema: DVD Laufwerk an SATA Controller
rudy102

Antworten: 11
Hits: 3.195
19.10.2008 19:17 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


das habe ich schon rausgefunden
mit der Festplatte an dem Controler kann ich Booten
mit dem DVD kann ich nicht Booten (wenn der DVD Laufwerk aleine an dem Controler ist erscheint er nicht mal im Bios Boot Menü)
Thema: DVD Laufwerk an SATA Controller
rudy102

Antworten: 11
Hits: 3.195
19.10.2008 18:49 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ja das ist das Problem Handbuch gab es nicht
und im Bios habe ich das VIA Onboard Controller als erstes Boot Medium
Thema: DVD Laufwerk an SATA Controller
rudy102

Antworten: 11
Hits: 3.195
DVD Laufwerk an SATA Controller 19.10.2008 17:08 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hi alle,

vorab mit der such funktion habe ich nix gefunden

jetzt zu meinem Problem
ich habe in meimem rechner Asus A8V-Deluxe 2xSATA VIA anschlüsse
und 2xSATA an Promise Controller (für den gib es keine Treiber für Vista)

an den zwei VIA habe ich zur Zeit 2 Festplatten im Raid 0
jetzt habe ich noch eine SATA VIA VT6421 RAID-Controller PCI Karte eingebaut
und da dran habe ich eine Samsung F1 Platte angeschlossen
und alles läuft ohne Probleme

nun wollte ich an den PCI SATA Controller einen LG DVD SATA Laufwerk anschlissen
aber der rechner startet nicht wenn der DVD an dem Controller zusammen mit der Festplatte angeschlossen ist.

Wenn ich nur den DVD Laufwek anschlisse läuft auch alles ohne Probleme
also ich kann nur endweder Festplatte oder DVD anschlissen
schlisse ich beide an startet der Rechner nicht

Kennt jemnd dieses Problem vieleicht gib es eine Lösung dafür
Thema: Neuinstallation des BS auf eine neue Platte
rudy102

Antworten: 12
Hits: 3.306
27.09.2008 15:26 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Zitat:
Original von Magician
Es sind alles, sowohl die beiden Festplatten als auch die zwei optischen Laufwerke, IDE-Laufwerke!
Habe an diesen, ausser dem Einbau der neuen Festplatte nichts angerührt. Die beiden IDE-Kontroller sind fest eingesteckt!
Magician


und wie sieht es im Bios aus sind alle IDE Controller an
welche Mode ist eingestellt
Thema: Neuinstallation des BS auf eine neue Platte
rudy102

Antworten: 12
Hits: 3.306
27.09.2008 12:54 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


sind das IDE oder SATA Laufwerke ?
wenn IDE vielleicht nur falsch gejumpert
oder die Kabel mal kontrollieren vielleicht stecken die nicht richtig (strom und IDE)
Thema: Router stellt Internetverbindung nicht her
rudy102

Antworten: 13
Hits: 3.545
30.08.2008 10:06 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


und vieleicht war das das Problem einwahlprobleme
Thema: Router stellt Internetverbindung nicht her
rudy102

Antworten: 13
Hits: 3.545
25.08.2008 21:50 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Zitat:
Original von Auge59


Zur Einstellung im Router die Verbindung zu trennen: es gibt die Möglichkeit, dem Router vorzugeben, die Verbindung nach einer einzustellenden Zahl von Minuten automatisch zu trennen. Ich habe dort Null Minuten eingetragen, was bewirkt, dass keine automatische Trennung erfolgt.


doch die Trennung erfolgt trotztem weil vom ISP wird nach 24h automatisch getrennt

und probier doch mal die Methode mit der Verbindung automatisch herzustellen im Router
Thema: Router stellt Internetverbindung nicht her
rudy102

Antworten: 13
Hits: 3.545
25.08.2008 19:31 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


und wie ist das wenn Du im Router selbst die Verbindung trennst und wieder aufbaust also ohne diese software

und wie ist die Einstellung das der Router die Verbindung selber Trent (also ich kenne dein Router nicht aber normalerweise muss es so eine Einstellung geben)
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 38 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de