PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Ubuntu 14.04: 5 Jahre Updategarantie?
Andi07

Antworten: 8
Hits: 2.570
27.04.2014 14:58 Forum: Linux und andere Betriebsysteme:


Hallo zusammen!

5 Jahre Updategarantie?

Vorsicht, da muss differenziert werden!

1. gilt das nur für die Derivate Ubuntu, Kubuntu und Edubuntu.

Die Unterstützung der Desktop-Version wurde von 3 auf 5 Jahre angehoben, wodurch diese nun genauso lang wie die Server-Version Support erhält (siehe Neue Support-Zeiträume für LTS-Versionen). Für die offiziellen Ubuntu-Varianten heißt das im einzelnen:

Ubuntu, Kubuntu, Edubuntu: 5 Jahre Unterstützung

Xubuntu, Ubuntu Studio: 3 Jahre Unterstützung

Lubuntu, Mythbuntu: kein LTS-Release (18 Monate Unterstützung)[/QUOTE]

Und ganz wichtig, wenn 5 Jahre Updategarantie gewährt wird, dann nur für Software aus den Quellen *main* und *restricted*.


Gruß Andi
Thema: Smartphone, Display reinigen
Andi07

Antworten: 39
Hits: 9.368
24.12.2013 11:16 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


Ja, hast recht!
Mein Prozedere wird dem Wort "hergestellt" nicht gerecht.

Aber auch ohne selbst hergestellt, funktioniert mein selbst zusammengepanschtes Mittel, wie von mir beschrieben, auf sämtlichen Displays, Spiegel etc. hervorragend.

Das Schlüsselwort ist "funktioniert" und nicht "hergestellt". Augenzwinkern

Gruß Andi
Thema: Smartphone, Display reinigen
Andi07

Antworten: 39
Hits: 9.368
23.12.2013 23:35 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


Hallo zusammen!

Aus positiver Erfahrung bin ich komplett weg von billigen oder teuren Display-Reinigern.
Denn ich habe mir mein Display-Reiniger selbst hergestellt.

Zutaten sind destilliertes Wasser (wie z.B. für Dampfbügeleisen) + Fairy Ultra + saubere und mit destillierten Wasser ausgespülte 500 ml alte Sprayflasche.

Schlauch und Düse der Flasche wurden auch mit dem destillierten Wasser durchgespült.

Destilliertes Wasser und einen ganz kleinen Tropfen von dem Spülmittel in die Sprayflasche, mischen.

Die Lösung auf ein weiches und saugendes fusselfreies Tuch gesprüht. Display damit abwischen. Mit einer trockenen Seite vom Tuch nachreiben. Fertig!

Weil ich davon total begeistert bin, nutze ich zum Display reinigen nichts anderes mehr.

Gruß Andi
Thema: Suche Treiber für das Asus P8Z77 V-Deluxe
Andi07

Antworten: 7
Hits: 2.226
28.04.2013 20:04 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Auf jeden Fall funktioniert es jetzt.
Auch wenn ich nicht weiß, wie die Treiber aufeinander aufbauen. Augenzwinkern

Gruß Andi07
Thema: Suche Treiber für das Asus P8Z77 V-Deluxe
Andi07

Antworten: 7
Hits: 2.226
28.04.2013 19:23 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ja, das ist richtig.
Und aktuellere sind auf der Asus-Seite.
Nur werden der Intel- und der Asmedia-Treiber beide als USB_3.0-Treiber geführt.
Und ich war davon ausgegangen, ein USB_3.0-Treiber reicht. In meinem Fall, hatte ich diesen Intel-Treiber schon installiert.
Warum also noch einen USB_3.0-Treiber installieren.
Hättest Du mir nicht geholfen, wäre das weiterhin für mich total abwegig.

Nochmal Danke!

Gruß Andi07
Thema: Suche Treiber für das Asus P8Z77 V-Deluxe
Andi07

Antworten: 7
Hits: 2.226
28.04.2013 18:39 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Super, Dankeschön!

Diesen Intel USB_3.0-Treiber hatte ich schon drauf.
Da muss man erst mal darauf kommen, wenn ich schon einen USB_3.0-Treiber installiert habe, noch einen weiteren zu installieren.

Vielen Dank!

Gruß Andi07
Thema: Suche Treiber für das Asus P8Z77 V-Deluxe
Andi07

Antworten: 7
Hits: 2.226
Suche Treiber für das Asus P8Z77 V-Deluxe 28.04.2013 14:53 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo zusammen!

Der Gerätemanager in Windows 7 64bit sagt mir, das der USB (Universal Serial Bus)-Controller Treiber fehlt.
Habe mal 2 Screenshots gemacht.
Wenn ich den USB-Controller aktiviere, wird beim Gerät A-PC auch ein Ausrufezeichen gesetzt.
Welcher Treiber genau fehlt mir bitte? Und wo kann ich diesen herunterladen? Wenn ich bei Asus unter Downloads für Mainboard gucke, dann gibt es dort kein USB-Controller Treiber.
Und mit Google komme ich irgendwie auch nicht weiter.
So richtig weiß ich auch nicht, wozu ich diesen USB-Controller Treiber überhaupt brauche. Denn meine USB-Anschlüsse funktionieren.
Kann mir da jemand bitte helfen?

Gruß Andi07
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de