PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: wieviel RAM habt ihr im System?
Tweety-One

Antworten: 65
Hits: 33.325
25.05.2013 19:53 Forum: Hardware Tech-Talk:


16 Gb , davon shart sich/ nimmt sich die GPU der CPU 4 Gb.
Thema: Asus PxP800 (Intel ICH5) abgebrannt
Tweety-One

Antworten: 3
Hits: 14.240
25.05.2013 13:10 Forum: User-Erfahrungen:


Ich habe 10 Jahre lang mit einem System basierend auf: P4P800-e deluxe gearbeitet. 3 Boards "abgeraucht" aber nie ursächlich des ICH5 Chips, sondern stets wegen geplatzter Elko´s neben dem CPU-Sockel. Die Kühlung war mit 6 aktiven Lüftern eingentlich optimal gewärleistet. Auch seitens der CPU selbst (ein P4 mit 3,4 Ghz HT) war eigentlich die Kühlung durch den Einsatz eines "TITAN Vanessa Typ L"ein ausreichender Kühlkörper verbaut.

Insgesammt jedoch war festzustellen, das dieses System als eigenständige Wohnungsheizung fungierte. Im Sommer bei Außentemperaturen ab 27 Grad reichte die Raumtemperatur zur Kühlung nicht mehr aus. Ab 30 Grad Außentemperatur durfte das System gar nicht mehr betrieben werden, denn die Raumtemperatur stieg rasch binnen einer halben Stunde Laufzeit auf 40 Grad an, trotz aufgerissener Fenster.
Thema: XP Problem keine Icons
Tweety-One

Antworten: 12
Hits: 3.374
23.05.2013 11:02 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Also für mich klingt das eher so, als seien die Profile der Benutzerkonten "zerschossen" oder der Explorer fehlerhaft . Die Profile werden scheinbar nicht mehr richtig geladen, daher giebts auch keine Icons und keine Funktionen.
- Daten sichern (entweder über den abgesicherten Modus, wenn der noch geht oder Platte an ein anderes System hängen und dort auslesen)
- "Reparatur" versuchen (die kann fehlschlagen, wenn schon solche Probleme auftreten, daher zuerst die Daten sichern) , an sonsten neu installieren, Konten einrichten und Daten zurück spielen.
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de