PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Flickering (chipTAN comfort / sm@rtTAN optic)
sucher

Antworten: 3
Hits: 2.359
Flickering (chipTAN comfort / sm@rtTAN optic) 26.08.2010 21:37 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Wurde natürlich gemacht, trotzdem Dank für den guten Willen!
MfG
sucher
Thema: Flickering (chipTAN comfort / sm@rtTAN optic)
sucher

Antworten: 3
Hits: 2.359
Flickering (chipTAN comfort / sm@rtTAN optic) 26.08.2010 18:08 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Hallo,
meine Bank hat mir den Digipass 835 v. Vasco überlassen. Dieser holt mittels Flickering-Technologie über den Bildschirm Daten u. erzeugt dann eine TAN. Bei meinem (alten) Notebook klappt dies, nicht aber meinem hochauflösenden Eizo S2243W. Verstellung von Helligkeit und Auflösung haben nichts gebracht. Was könnte der Fehler sein?

Vielen Dank im voraus für Antworten!
MfG
sucher
Thema: Startprobleme Einfrieren
sucher

Antworten: 8
Hits: 2.683
Startprobleme Einfrieren 19.10.2009 14:22 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Freundlicher Gruß an Alle,
mit Bitte um Entschuldigung für längeres Schweigen!
Habe alles Mögliche probiert (Kabel, Mem-T, Festplattentausch -eine auch im Eimer- usw.): es mußte ein willkührlich auftretender Hardwarefhler sein. Im Zorn habe ich auch den letzten Aldi-Computer fast gekauft (wieder zurückgegeben).
Nach Austausch des Netzteils läuft das Miststück seit 5 Tagen ohne Macken.
Sollte nochmals was sein, will ich das Board tausche und gleichzeitig dabei aufrüsten.

Zur Zeit:
> Mainboard : Gigabyte GA-8I945P-G
> Chipsatz : Intel i945P
> Prozessor : Intel Pentium 4 640 @ 3200 MHz
DDR2: 2mal 512MB-533MHz, 2mal 1GB-800Hz
> Physikalischer Speicher : 3072 MB
> Grafikkarte : Nvidia Corp GeForce 6200 TurboCache(TM)
> Festplatte : ST3250318AS (250 GB)
> Netzwerkkarte : Broadcom Corp BCM5789 NetLink Gigabit Ethernet PCIe
> Betriebssystem : Microsoft Windows XP Home Edition 5.01.2600 Service Pack 3

Neu entweder:
Athlon X2 5200+ mit Asus-Board P5Q-VM (G45-Chips.)
oder:
Core 2 Duo E8400 mit Asus M3A78 Pro (Radeon HD 3200)

Unterschied 110 €! Was ist eure Meinung. Brauche den PC nicht für Spiele, höherwertiges wäre Bildbearbeitung;

Vielen Dank für Euere Hilfe und freundliche Grüße,
sucher
Thema: Startprobleme Einfrieren
sucher

Antworten: 8
Hits: 2.683
Startprobleme Einfrieren 29.09.2009 21:36 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Hallo,
habe nach Aus- u. Wiedereinbau meiner Festplatte das obige Problem: manchmal bleibt er schon beim Starten an unterschiedlichen Punkten (nach Speichererkennung, Auswahl des Betriebsystems, Anzeige Win-Logo) stehen, Jmmer wieder neu gestartet mit Reset, friert er manchmal im Betrieb ein, heute schaltete auch einmal der Bildschirm ab. Nach Aus- u. Anstecken des Power Connctors am Mainboard (Gigabyte GA-81945P-G 4Jahre alt) und der StecKer an SATA- Festplatte war mal für einige Tage Ruhe, Zufall?
Kann es am Mainbord liegen, sollte ich es ersetzen?
Für Hilfe schon im voraus besten Dank! -------------------------------------------------------
Thema: Systemwiederherstellungspunkte verschwinden
sucher

Antworten: 20
Hits: 6.987
RE: Systemwiederherstellungspunkte verschwinden 03.07.2007 20:49 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


hallo Bellmann,
mit Absicht nicht; dagegen spricht auch, daß dann der letzte Punkt noch da sein müßte.

hallo Cerberus und Florian,
habe die gelben Einträge entfernt und bedanke mich sehr für die mir gezeigten und mir neuen Möglichkeiten der Analyse und Euere freundliche Hilfe!
(Übrigens war meine Frage v. 1, 7. nicht rethorisch gemeint, doch lassen wirs, wenns dafür keine Erklärung gibt und schließen wir das Thema)
Thema: Systemwiederherstellungspunkte verschwinden
sucher

Antworten: 20
Hits: 6.987
02.07.2007 10:42 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


anbei log
Thema: Systemwiederherstellungspunkte verschwinden
sucher

Antworten: 20
Hits: 6.987
01.07.2007 21:12 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Aha!
Thema: Systemwiederherstellungspunkte verschwinden
sucher

Antworten: 20
Hits: 6.987
01.07.2007 20:51 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Richtig, trotzdem würde es mich interresieren, warum diese selbsttätige Rückstellung1
Thema: Systemwiederherstellungspunkte verschwinden
sucher

Antworten: 20
Hits: 6.987
Systemwiederherstellungspunkte verschwinden 28.06.2007 10:33 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Vielen Dank, Konkoni,
werde Ccleaner wie empfohlen benützen und hoffen, daß Problem beseitigt.
Aber das Problem: "Aber manchmal stellen sich bei mir Einstellungen zurück: da 2 Benutzer eingerichtet habe, wollte ich daß immer das Admin-konto selbständig nach dem Start erscheint (in Registry über ..Software...Winlogon AutoadminLogon Wert 1 und Def.-User eigetragen, so gestern nochmal) funzt genau einmal beim nächsten Start, dann stellt sichs selbständig wieder zurück!" habe ich noch immer -auch nachdem ich die Einstellung mit Tweak UI gemacht habe (einmal beim nächsten Start, dann stellt sichs selbständig wieder zurück!)
Thema: Systemwiederherstellungspunkte verschwinden
sucher

Antworten: 20
Hits: 6.987
Systemwiederherstellungspunkte verschwinden 24.06.2007 19:56 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Zitat: hast du mit dem Tool schon mal die Registry bereinigt?
Ja, aber immer mit etwas Bauchweh-besteht Grund dazu? Neuerdings kontrolliere ich auch, ob die Systemw.-Punkte noch da sind (waren sie dann immer).
Aber manchmal stellen sich bei mir Einstellungen zurück: da 2 Benutzer eingerichtet habe, wollte ich daß immer das Admin-konto selbständig nach dem Start erscheint (in Registry über ..Software...Winlogon AutoadminLogon Wert 1 und Def.-User eigetragen, so gestern nochmal) funzt genau einmal beim nächsten Start, dann stellt sichs selbständig wieder zurück!
Thema: Systemwiederherstellungspunkte verschwinden
sucher

Antworten: 20
Hits: 6.987
Systemwiederherstellungspunkte verschwinden 22.06.2007 19:17 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Vielen Dank für die schnelle Antwort und Bitte um Entschuldigung für mein spätes antworten.
Im Anhang sind die Einstellungen des Ccleaners.
Vielen Dank
Thema: Systemwiederherstellungspunkte verschwinden
sucher

Antworten: 20
Hits: 6.987
Systemwiederherstellungspunkte verschwinden 18.06.2007 10:11 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Vielen Dank für rasche Antwort.
Desktopbereinigung war bei mir schon deaktiviert, doch kam es bei mir schon einigemal vor, daß von mir veränderte Einstellungen (z,B. Start mit bestimmtem Benutzer) nach einer einmaligen, wie gewünschten Ausführung wieder selbsttätig zurückgesetzt wurden. Was kann man dagegen tun?
Thema: Systemwiederherstellungspunkte verschwinden
sucher

Antworten: 20
Hits: 6.987
Systemwiederherstellungspunkte verschwinden 15.06.2007 19:16 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


---Hallo,
bei mir kommt es immer wieder (mtl.,viertelj,) vor, daß die Systemwiederherstellung ohne mein Zutun deaktiviert ist-und alle Wiederherstellungspunkte verschwunden sind.-
Habe WinXP, immer mit neuesten Üpdates, habe auch mit mehreren Virenscannern von Knoppix Virenfreiheit festgestellt, benutze firef. u, thundrb., benutze ccleaner.
Was kann schuld sein?
Thema: Telefonanschluß vom Provider?
sucher

Antworten: 5
Hits: 5.445
12.02.2007 10:09 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Für alle Beiträge bedanke ich mich, sie haben mir geholfen: werde DSL3+ nicht nehmen (16000 kb/s nicht garantiert -habe derzeit statt 2000 meist nur um 1200- und Telefon nur über DSL ist mir noch zu unsicher.
Thema: Telefonanschluß vom Provider?
sucher

Antworten: 5
Hits: 5.445
11.02.2007 11:32 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Zitat:
was meinst du mit sicher?

abhörsichere Telefone gibts nur im Kanzleramt Augenzwinkern


G. T. Caligula,
meine sicher im Sinn von zuverlässig; da Telefon dann wahrscheinlich über DSL läuft, bedeutet dies: keine Sparvorwahlnr., Fax u. U. nicht zuverlässig und dann natürlich auch weniger Datensicherheit.
Wer weiß darüber was?
Thema: Telefonanschluß vom Provider?
sucher

Antworten: 5
Hits: 5.445
Telefonanschluß vom Provider? 10.02.2007 13:56 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Habe von "STRATO" DSL über T-KOM-Telefonanschluß. Jetzt bietet Strato auch DSI+Telefonanschluß günstig an; ist der Telefonanschluß dort sicher, kann es im Servicefall Schwierigkeiten geben?
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de