PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 42 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: eure absoluten Lieblingsspiele
nudelei

Antworten: 53
Hits: 39.259
21.07.2008 12:16 Forum: Games, Player, Konsolen:


operation flashpoint

quake III Arena (cpma) (capm1)

WoW

Delta Force mit allen Nachfolgern, war absolut genial
Thema: World of Warcraft?
nudelei

Antworten: 62
Hits: 42.967
21.07.2008 11:56 Forum: Games, Player, Konsolen:


bisl eingefrostet der post Augenzwinkern na dann will ich ma

spiele nun seit release 2005

Hab einen Magier
sind in Sunwell Plateau unterwegs und dritt beste Gilde auf dem Server


ich möchte sagen das man bei WoW echt aufpassen muss, es ist zwar ein schönes Hobby, welches man aber nicht übertreiben sollte

wenn man eine gesunde mitte findet, ist alles realisierbar



aber bei 10 Mio. Spielern weltweit, hat sich schon eine krass große Community gegründet.

mir macht es absolut Spaß, es spielen viele meiner Freunde, wir verbringen viel Grill Abende zusammen, im RL sowie ingame unternehmen wir viel Augenzwinkern

man sieht auch am Forum wieviele es deutschlandweit spielen
Thema: Boot Menü fehlt nach erneutem XP Install
nudelei

Antworten: 14
Hits: 3.875
07.07.2008 18:37 Forum: Windows-Vista :


jo hab den Post etwas vernachlässigt

geht ganz easy

die Reparatur mit Windows Vista war ja schon mal gut, nur kam man dann nur in Vista hinein und kein XP mehr, weil ja wieder das Boot Menu nicht exisiterte.

Nun nehmen man das Tool Boot http://www.vistabootpro.org/

installiere es in Vista

nach dem man das Tool gestartet hat, fügt man ein neues Windows hinzu, benennt es wie es vorher war, nämlich Windows XP und gibt das zugehörige Laufwerk an, in diesem Fall war es D.


Reboot und nun existiert wieder das Boot Menu und der Start in Win XP stellt kein Prob mehr dar.


Danke an alle die geholfen haben..^^ juhu

can be closed
Thema: Boot Menü fehlt nach erneutem XP Install
nudelei

Antworten: 14
Hits: 3.875
09.06.2008 23:04 Forum: Windows-Vista :


mh ist auch eine Überlegung wert

hat man dann auch nen Boot Menü zur Auswahl von beiden Windows Systemen?

danke im voraus
Thema: Boot Menü fehlt nach erneutem XP Install
nudelei

Antworten: 14
Hits: 3.875
09.06.2008 01:27 Forum: Windows-Vista :


ok aber is ja sinnvoll beide auf eine schnelle sata platte zu installieren Augenzwinkern


trotzdem danke

muss da ma morgen in ruhe testn wenn ich von spätschicht komm
Thema: Boot Menü fehlt nach erneutem XP Install
nudelei

Antworten: 14
Hits: 3.875
08.06.2008 14:03 Forum: Windows-Vista :


danke ich probiers aus
Thema: Boot Menü fehlt nach erneutem XP Install
nudelei

Antworten: 14
Hits: 3.875
08.06.2008 10:56 Forum: Windows-Vista :


heyho

so nun habe ich mittels euren Tips die Reparatur vorgenommen und in den Report Details wurde auch geschrieben das der MBR neu geschrieben wurde bzw. der Boot Sector

nun startet aber nur noch Vista, keine Auswahl ect.
Mein XP ist nun wie von der Bildfläche verschwunden traurigsein


hat noch jemand einen Tip, wie ich nun XP bzw den DOS Bootmanager sehen kann
Thema: Boot Menü fehlt nach erneutem XP Install
nudelei

Antworten: 14
Hits: 3.875
07.06.2008 14:17 Forum: Windows-Vista :


was passiert nachdem man den Rep Modus aktiviert hat, hat man dann eine Chance auf eine Auswahl und kann man dann den MBR neu schreiben lassen oder wie funzt des ?

danke schon mal
Thema: Boot Menü fehlt nach erneutem XP Install
nudelei

Antworten: 14
Hits: 3.875
Boot Menü fehlt nach erneutem XP Install 07.06.2008 12:23 Forum: Windows-Vista :


Hallo @ll

ich habe auf meinem PC 1x SATA Harddisc mit mehreren Partitionen.

1 x XP Partition
1 x Vista Part.
und 2 Datenplatten.


Beide Systeme liefen problemlos und zu meinem eigentlichen Anliegen > nach dem PC einschalten, kam noch in dem schwarzen DOS Bildschirm eine Auswahl für beide Windows Betriebssysteme, dich auch auch in XP zeitlich begrenzt habe, sprich die Anzeige sollte nur 1
nach einer Trojaner Befall habe / musste ich die XP Partition formatieren und XP neuinstallieren. Bäm, MBR wird ja neu geschrieben

Nun habe ich die Auswahl nicht mehr.

gibt es einen Trick um diese wieder herszustellen?

Danke im Voraus, für Tips und Tricks.

LG Nudelei
Thema: HP Drucker PSC 2355 / Installation failed
nudelei

Antworten: 4
Hits: 2.562
30.09.2005 15:28 Forum: Sonstige Hardware:


das hätt ich auch getan, nur wollt ich erst einmal von dem genialen team hier, ein paar ideen umsetzen
Thema: HP Drucker PSC 2355 / Installation failed
nudelei

Antworten: 4
Hits: 2.562
30.09.2005 09:21 Forum: Sonstige Hardware:


hallo heaven
ich danke dir für die rasche antwort

mein virenscanner ist kaspersky mit aktuellen virendefinitionen, kaspersky updatet ja täglich Freude

ich habe es aber auch schon probiert > msconfig > benutzerdef sysstart > > sysstartelemente laden heraus genommen, so das nur das reine systemstart bootet

gleiche meldung , läuft da evtl ein systemdienst nicht korrekt


sonst finde ich vor allem immer etwas (info's) über jegliche fehlermedlungen im inet, aber diese hab ich noch nie gehört und finde keinen zusammenhang traurigsein

auch auf den hp seiten vergeblich gesucht verwirrt
Thema: HP Drucker PSC 2355 / Installation failed
nudelei

Antworten: 4
Hits: 2.562
HP Drucker PSC 2355 / Installation failed 29.09.2005 17:38 Forum: Sonstige Hardware:


hallo

da mir hier bei euch schon viel geholfen wurde, möchte ich mich auch wieder an euch wendne
hat jemand dazu eine Lösung

OS: WinXP + SP2 - Firewall und Sicherheitscenter unter > Verwaltung > Dienste nun auch deaktiviert und beendet, damit nichts während der Installation stört
PC: Asus MB - 2800 MHz Barton
Ram: 1,5Gig Infineon
Drive: Samsung 250 Gig / Part. C; D; E
Graka: Geforce 6800 Ultra
Sound: CL 6.1 digital

ok kurz zum Prob

bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung

Now Launching=X:\hpzpsc01.exe -m greco -cpe -| XXX -f X:\DIVins??.DAT Exit Code = -1073741819

bei dem Schritt bin ich schon wo das USB Kabel angeschlossen werden soll und ich habe es auch getan, erfolgreich Hardware erkannt und installiert, dann führt die Installation einem in die nächsten Schritte und dann so bei 11% der Installation dieses

ich sehe schon hier muss ein Profi ran, denn ich konnte mit der Message überhaupt nichts anfangen

kenne mich sonst sehr gut aus mit dem PC

vielen dank für hilfreiche Tips


edit > keine security tools wie spybot search & destroy oder popup blocker installiert
edit > usb kabel direkt an mainboard anschluss
Thema: Microstar 6160
nudelei

Antworten: 5
Hits: 3.606
22.03.2005 12:47 Forum: Mainboards:


mhhso schnell hab ich es nicht gefunden

special THX

closed
Thema: Microstar 6160
nudelei

Antworten: 5
Hits: 3.606
Microstar 6160 22.03.2005 08:42 Forum: Mainboards:


morgen allereits

hab viel gegoogled, aber ich kann kein mainbaord handbuch finden zum download

ich suche mit bilder

mhh vlt hat jemand schon mal dieses gefunden un kánn mir mal sagen wo

best regards
Thema: VIA/S3 Unichrome
nudelei

Antworten: 3
Hits: 4.175
04.02.2005 23:35 Forum: Grafikkarten und Monitore:


ups alles klar

war ein anderer chipsatz

laut aida32 ist es ein mainboard asrock

das treiber packet gedownloaded und da waren alle treiber integriert

grafik und sound

prima alles gelöst
Thema: VIA/S3 Unichrome
nudelei

Antworten: 3
Hits: 4.175
VIA/S3 Unichrome 04.02.2005 00:48 Forum: Grafikkarten und Monitore:


Hallo liebes PC- Experience Team, vlt könnt ihr mir noch helfen.
Ich habe kein handbuch oder ähnliches zu dem PC anhand ich die Grafikkarte ausfindig machen könnte.

Habe auf diesem PC frisches WinXP drauf - SP1 & SP2 installiert

nach der installation kommt keine Grafikkarte zum Vorschein.

Aida32 installiert und nachgeschaut
VIA/S3 Unichrome steht als Graka in Aida

beim Treiberdownload im Aida link komme ich auf diese Seite

http://www.s3graphics.com/drivers.jsp

ok hier das produkt ausgewählt, halt die unichrome und ab gehts
> danach XP und dann integrated graphics
> dann der CLE266 chipset ausgesucht, denke das ist der richtige

auf dem nextn link bekomme ich diesen CLE266 Graphics Driver zum downloaden aber es kommt dann die Fehlermeldung kurz nach begin der installation

SETUP KONNTE DIE INSTALLATION NICHT BEENDEN. DETAILS HIERZU FINDEN SIE IM VORAGNGSPROTOKOLL IN IHREM WINDOWSVERZEICHNIS

mhh weiß net mehr weiter..

ich denke mal ich hab den richtigen Treiber gefunden



WinXP prof. +sp1&2 (win firewall ist der dienst ausgeschaltet)
Admin Rechte auf diesem Konto
kein Anti Viren Prog installiert

Hier kann man noch nachschauen welcher Graka Chipset vorhanden ist
http://www.viaarena.com/default.aspx?Pag...rticleID=68&P=5



warum kann ich den treiber nicht installieren?

bitte um vorschläge wie ich dem issue solven kann

thx für die hilfe
Thema: 192.168.1.3 kann diese IP nicht mehr verwenden..
nudelei

Antworten: 2
Hits: 4.832
26.11.2004 01:15 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


can be closed


funzt jetzt alles wieder nach deinem tip

mhh das komische ist, trotz der fehlermeldung das die ip benutzt wird (ja die kagge ist immer noch da) kann ich trtozdem wieder alles nutzen.

auf zum nexten issue, hoffe mal nicht so bald


danke schön trotzdem für deine schnelle hilfe oki e
Thema: 192.168.1.3 kann diese IP nicht mehr verwenden..
nudelei

Antworten: 2
Hits: 4.832
192.168.1.3 kann diese IP nicht mehr verwenden.. 21.11.2004 19:30 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


Hallo allerseits juhu

ich hab ein für euch sicherlich klitze-kleines Problem. man soll ja niemals Problem sagen... fröhlich

Ich habe zu Hause einen Zyxel Router (tut erst mal nichts zur Sache) und meinen PC (home lan). Alles hat lange lange zeit ohne Probleme funktioniert.

Ich verwende schon seit ich denken kann die fest eingegebene IP wie oben beschrieben (Thema). der Router hat die 1 an vierter hex stelle (kla^^ standard)

nun war ich auf einer Lan Party und habe meine IP geändert (192.168.0.xxx. hab auch dummer weise den netzwerk assistent verwendet obwohl man den nie durchführen braucht wenn man nur die IP Range von der Lan Party verwendet.
nun zu Hause wieder angekommen möcht ich die Home IP wieder fest zuweisen wie oben im thema beschrieben.
ich war nicht das erste mal auf einer Lan Party, soll heißen, das ich zu Hause dann schon öfters die Home IP 192.168.1.3 eingestellt habe.

nun dieses mal klappt es aber nicht, sondern ich bekomme eine fehlermeldung, die ich hier niederschreiben möchte

Zitat:
Microsoft TCP/IP "Die von Ihnen eingegebene IP Adresse 192.168.1.3 für diesen Netzwerkadapter ist bereits dem Netzwerkadapter --Realtek RTL8139 Family PCI Fast Ethernet NIC-- dieses Computer zugewiesen. Ist die gleiche Adresse beiden Adaptern zugewiesen und beide werden aktiviert, wird nur einer von beiden diese IP Adresse verwenden. Dies kann zu ungültigen Systemkonfiguratuion führen. Möchten Sie dieses Problem beheben in dem Sie eine andere IP Adresse für diesen Netzwerkadapter aus der IP Adresse im Dialogfeld "erweiterte Einstellungen" auswählen?" ja oder nein


also ich komm nicht mehr dazu meine alte IP in das TCP IP Protokoll einzubinden.

Konfiguration

WinXP
SP2 > FirewallDienst schon von Anfang an deaktiviert (Software Firewall installiert, mit der auch schon alles funktioniert hat)
Lan OnBoard ist deaktiviert.
Lan PCI 10/100 ist die Karte die ich schon immer verwendet habe und das ist die Karte wo ich daheim als auch auf einer Lan Party das Ethernet Kabel verwende.


nun wo ist hier der Wurm drin? Könntet ihr mir bitte helfen?
Habt ihr vlt eine Idee woran das liegen kann verwirrt


vielen dank euch allen





gruss Nudel Augenzwinkern



€1 axo
seit dem kann ich zu Hause keine Netzwerk Kommunikation führen weder Internet noch auf einen zum testen angeschlossenen zweiten Rechner.

Mit einer automatischen vom Router zugewiesenen IP Adresse funzt alles wieder einwandfrei.
ich brauch aber wieder die xxx.xxx.xxx.3 an letzter Stelle

€2
hab einmal alles ein bisschen ausführlicher beschrieben, so das sich vlt der ein oder andere ein gutes Bild von dem Problem machen kann

€3
vlt noch zu erwähnen das ich unter der Netzwerkverbindung sthen habe LAN - Verbindung 2 und nichts anderes
Thema: PC-Experience.de ist Webseite des Monats
nudelei

Antworten: 50
Hits: 129.587
21.11.2004 18:51 Forum: Webseiten und Foren-News:


:applaus hey dazu möcht ich euch natürlich recht herzlich gratulieren :applaus

in vielen Fällen konntet ihr den usern bestens mit Rat und Tat zur Seite stehen oki e
also nochmal god works
Thema: epox 8rda3i + ide + s-ata ?
nudelei

Antworten: 2
Hits: 2.109
29.07.2004 18:43 Forum: Mainboards:


ich weiß es halt nicht genau, ob man allgemein eine S-ATA platte zusammen mit IDE platten betreiben kann cool

hardware

MB: o.g.
CPU: 2800 MHz
RAM: 2x infineon 512 DDRam 3200
IDE: 2x o.g. Harddisc UDMA 133 / sec. 1x cdrw & 1x DVDR
GRAKA: Ati Radeon 9700 pro
PCI: CL LP 5.1 digital / realtek 10/100
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 42 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de