PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Raijintek TRITON im laufendem betrieb ausgelaufen
Gonzy

Antworten: 4
Hits: 900
05.10.2016 17:14 Forum: RaiJintek Support


Hallo ich habe eine Email an Support@raijintek.com gesendet aber bekomme keine Antwort ist jetzt schon über 2wochen her . Ich schreibe heute nochmal eine.
Thema: Raijintek TRITON im laufendem betrieb ausgelaufen
Gonzy

Antworten: 4
Hits: 900
Raijintek TRITON im laufendem betrieb ausgelaufen 25.08.2016 18:41 Forum: RaiJintek Support


Hallo erstmal,

ich habe seit 07.2015 die Raijintek TRITON 240 aio wasserkühlung bei mir im system verbaut.
jetzt ist sie leider irgenwie kaputt gegangen im inneren des Pumpengehäuse sind Risse aufgetreten und somit die flüssigkeit leider auf meine gtx960 ssc 4gb gelandet und Mainboard seit dem ist tote Hose nichts geht mehr. Das ganze ist im laufendem Betieb passiert. Jetzt stellt sich die frage der Haftung ich bitte um Antwort habe alles fotografisch festgehalten.

LG

Gonzy
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de