PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Raijintek Triton 240 Undicht
MartinGolt

Antworten: 2
Hits: 743
Raijintek Triton 240 Undicht 02.06.2016 07:02 Forum: RaiJintek Support


Hallo,
habe mir im Dezember 2015 eine Raijintek Triton 240 gekauft, nach ein paar Stunden ist dann auch der Ausgleichsbehälter mit der Pumpe gerissen... danach habe ich bei euch eine neue Pumpe/Ausgleichsbehälter zugeschickt bekommen. Danach war erstmal alles Okay..als ich jetzt ca ein halbes Jahr nicht daheim war & der PC nicht benutzt worden ist kam ich am Montag nach Hause und habe natürlich erstmal alles gestartet. zu allererst machte die Pumpe komische Geräusche, danach habe ich mir alles angeguckt und es schien auch alles dicht zu sein, als ich dann aber heute den PC gestartet habe, habe ich bemerkt dass aus der AIO schon wieder das Kühlmittel austritt..(diesmal bei dem Radiator)....


Ich hoffe nun auf Ihre Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de