PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 94 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: BackUp von Win7/64bit auf externe FP funktioniert nicht
Gotti

Antworten: 15
Hits: 1.992
14.10.2011 17:16 Forum: Windows 7:


Bei der obigen Fehlersuche habe ich meinen Laptop analysiert, der noch nie TuneUp oder andere Tools in dieser Richtung gesehen hatte.
Auch da waren die Einstellungen genau so, wie ich es beschrieben hatte.
Ich habe den Desktop - PC mit Win7 voreingestellt gekauft . Wahrscheinlich gibt es da einen Zusammenhang.
Thema: BackUp von Win7/64bit auf externe FP funktioniert nicht
Gotti

Antworten: 15
Hits: 1.992
14.10.2011 16:03 Forum: Windows 7:


Habe den entscheidenden Fehler gefunden: Bei Dienste war der Microsoft - Softwareschattenkopie - Anbieter de aktiviert.
Nach der Aktivierung laufen nun alle Konfigurationen der Sicherungen einwandfrei.
Zur Ehrenrettung von TuneUp muß man sagen, daß es definitiv nicht daran lag.
Thema: BackUp von Win7/64bit auf externe FP funktioniert nicht
Gotti

Antworten: 15
Hits: 1.992
13.10.2011 14:34 Forum: Windows 7:


Danke für die Tipps, dann werde ich mich mal dran machen.
Thema: BackUp von Win7/64bit auf externe FP funktioniert nicht
Gotti

Antworten: 15
Hits: 1.992
13.10.2011 10:23 Forum: Windows 7:


Zitat:
war der Dienst deaktiviert?

Nein, stand auf "Automatisch"

Zitat:
sollte es dananch nicht laufen, versuch das Backup mal im abgesicherten Modus von Windows 7

BackUp im abgesicherten Modus wird nicht unterstützt. Fehlermeldung: Windows Sicherung:Die Ausführung im abgesicherten Modus wird nicht unterstützt.
Zitat:
ich hoffe du hast nicht auch noch manuell an den Diensten geschraubt
Nein
TuneUp habe ich kpl. Deinstalliert, brachte auch nichts.
Thema: BackUp von Win7/64bit auf externe FP funktioniert nicht
Gotti

Antworten: 15
Hits: 1.992
12.10.2011 20:19 Forum: Windows 7:


Zitat:
Original von Joinie
wen ich seh (sah) was bei dir alles im Autostart und Hintergrund läuft, wundert mich garnichts

kontrollier mal als erstes, ob der Dienst Volumenschattenkopie läuft

Den Dienst habe ich jetzt aktiviert, aber nach ein paar Sekunden kommt die Fehlermeldung "Sicherung fehlgeschlagen."
Thema: BackUp von Win7/64bit auf externe FP funktioniert nicht
Gotti

Antworten: 15
Hits: 1.992
12.10.2011 20:00 Forum: Windows 7:


...danke!
Thema: BackUp von Win7/64bit auf externe FP funktioniert nicht
Gotti

Antworten: 15
Hits: 1.992
BackUp von Win7/64bit auf externe FP funktioniert nicht 12.10.2011 19:29 Forum: Windows 7:


Guten Abend,
bei meinem neuem PC wollte ich das 1. Mal meine kpl. FP mit Hilfe des windowseigenen Programms auf die dafür gekaufte externe FP kopieren.
Die externe FP ist i.O. und auch formatiert.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich: ( siehe Screenshot )
Thema: Was für Musik hört ihr?
Gotti

Antworten: 109
Hits: 94.058
04.02.2008 21:01 Forum: Entertainment, Musik, Sport und Freizeit:


Na, da vermisse ich aber ordentlich die Country Fraktion. Sowohl Bluegrass, wie auch New Country. Hier mal ein paar Namen:
George Strait,Gillian Welch,Alison Krauss,Mark Knopfler&Chet Atkins,Dixie Chicks,The Judds,Patty Loveless,Soggy Bottom Boys Feat. Tim Blake Nelson, und....und...und...
Aber bitte bloß nicht Truck Stop,Tom Astor & Co.
Sicherlich gute Musiker, aber die werden hier in Deutschland leider immer noch mit "Country" in Verbindung gebracht.
Ausnahme: Cripple Creek Band ( unglaublich professionell, die können es getrost mit den Besten der Studiomusiker in und um Nashville aufnehmen )
Thema: womit sichert ihr eure Daten?
Gotti

Antworten: 207
Hits: 125.752
25.01.2008 08:25 Forum: Software Tech-Talk:


Ich sichere meine gesamten Daten per Norton Ghost auf eine externe Festplatte.Dies in regelmäßigen Abständen. ( inkrementelle Back Ups )
Thema: Outlook2003 Fehlermeldung beim Löschen der Ordner
Gotti

Antworten: 12
Hits: 5.991
18.06.2007 17:25 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2016:


...kann geschlossen werden

Gruß

Gotti
Thema: Outlook2003 Fehlermeldung beim Löschen der Ordner
Gotti

Antworten: 12
Hits: 5.991
15.06.2007 15:54 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2016:


So, hier ist die Antwort von O&O zu meiner Anfrage:


Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Defragmentierung beschäädigt keine Dateien.
Dasvon Ihnen geschilderte Problem hat andere Ursachen:

http://www.supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=163116

http://support.microsoft.com/kb/312354/de

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php?t24900.html

http://forum.data-core.de/viewtopic.php?p=888



Ich habe alle Links abgearbeitet, auch noch mal meine extern angelegte pst.datei importiert. Es hat sich nichts geändert.
Da sonst Outlook bis auf diesen Fehler einwandfrei funktioniert, werde ich demnächst bei einem pkl. Neuaufsetzen das Problem damit mit erledigen.
Thema: Outlook2003 Fehlermeldung beim Löschen der Ordner
Gotti

Antworten: 12
Hits: 5.991
14.06.2007 22:01 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2016:


Danke erstmal. Werde berichten, wie die Geschichte ausgegangen ist.
Will den Support von O&O noch abwarten, bevor ich das Programm deinstalliere.
Thema: Outlook2003 Fehlermeldung beim Löschen der Ordner
Gotti

Antworten: 12
Hits: 5.991
14.06.2007 21:50 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2016:


Zitat:
Original von Heaven
....Dienste nach den Diensten (oder dem Dienst) für O&O Defrag. Wenn dieser gestartet ist, beende ihn und probiere dann die Ordner zu löschen.
Würde mich interessieren, ob das funktioniert.cu
Nein, hat nicht funktioniert. Habe auch den PC noch mal kpl. runtergefahren. Das gleiche Ergebnis.
Im Taskmanager lief auch kein Outlookprozeß.
Thema: Outlook2003 Fehlermeldung beim Löschen der Ordner
Gotti

Antworten: 12
Hits: 5.991
14.06.2007 20:50 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2016:


Zitat:
Original von Heaven
schau mal unter Datei - Datendateiverwaltung... nach, dort werden ebenfalls alle eingehängten Ordner angezeigt. Kannst du sie hier entfernen?
..ja, das habe ich gestern schon versucht. Bekomme aber nur diese Fehlermeldung dann anschließend:

Auch wenn ich Outlook geschlossen habe, läßt sich die Datei nicht löschen.
Das gleiche Problem des Löschens dieser Datei habe ich auch auf meiner externen FP. Möglicherweise besteht da ein Zusammenhang.
Thema: Outlook2003 Fehlermeldung beim Löschen der Ordner
Gotti

Antworten: 12
Hits: 5.991
Outlook2003 Fehlermeldung beim Löschen der Ordner 14.06.2007 19:43 Forum: Microsoft-Office 97 bis Office 2016:


Hallo,
beim Löschen der Archivordner bekomme ich seit Kurzem( nach der O&O Defragmentierung ) diees Fehlermeldungen, siehe Screenshots.
Bisher konnte ich sie löschen, jetzt nicht mehr.

In den Beiträgen hier habe ich auch nichts zum Thema gefunden.
Auch dieser Link http://support.microsoft.com/kb/312354/de brachte nichts.


Vielen Dank schon mal vorab.
Thema: doppelt vorhandene Icons in der Systemsteuerung löschen
Gotti

Antworten: 8
Hits: 4.173
06.06.2006 14:53 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Zitat:
Original von HolyMoly
und wenn du die Verknüpfungen richtig angelegt hast, sind sie nach deiner Löschprozedur ja immer noch vorhanden oder?


AW: stimmt

Zitat:
es ist aber wichtig mit Tuneup (hast du ja) regelmäßig die Registry Bereinigung durchzuführen, weil so auch verwaiste Verknüpfungen gelöscht werden


AW: Mit Tune Up mache ich auch die kpl. Registry Reinigung, da dachte ich, ( unnötige ) doppelt vorhandene Icons werden gleich mit gelöscht. Denkste Puppe!

Wenigstens wieder was dazu gelernt.
PC = never ending learning story...
Thema: doppelt vorhandene Icons in der Systemsteuerung löschen
Gotti

Antworten: 8
Hits: 4.173
06.06.2006 13:49 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Rückmeldung an HolyMoly:
So, Problem beseitigt. Vielen Dank!
War nur eine endlose Suche bis ich alle Pfade mit der Endung *.cpl gefunden habe.

Abschlußfrage:
Durch was werden denn die Doppel.-und Dreifach Icons überhaupt in der Systemsteuerung gespeichert? Kommt das duch eine Verknüpfung?

Ich habe z.B. " Automatische Updates" sowohl in der Taskleiste, Startmenü, wie auch im Explorer etc. abgelegt um das Programm auch von dort jeweils starten zu können.
Thema: doppelt vorhandene Icons in der Systemsteuerung löschen
Gotti

Antworten: 8
Hits: 4.173
05.06.2006 17:14 Forum: Sonstige Software und Treiber:


..danke, werde mich jetzt dransetzen und anschließend berichten.

Sind es diese?
Thema: doppelt vorhandene Icons in der Systemsteuerung löschen
Gotti

Antworten: 8
Hits: 4.173
doppelt vorhandene Icons in der Systemsteuerung löschen 05.06.2006 11:19 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Guten Morgen!
Per Zufall habe ich in der Systemsteuerung einige Icons in 3-4 facher Ausfertigung gefunden. Siehe Screenshot.

Ich besitze Win XPhome, SP2 mit allen aktuellen Sicherheitsstandards, Virenscanner und Firewall alles auf dem aktuellsten Stand.

Auch habe ich keinerlei Systemveränderungen ( neue Treiber etc. ) vorgenommen

Frage:

1.Wie kann ich denn diese "überflüssigen" Icons löschen, da sie ja in der registry verankert sind und so einfach nicht zu löschen sind?

2. wo genau finde ich diese mehrfach vorhandenen Icons denn in der registry um sie zu löschen?

In Eurer " Suchen - Funktion" konnte ich zu diesem Thema ( leider ) nichts finden.

Gruß

Gotti
Thema: Arbeitsspeicher defragmentieren. Mit Tune Up und / oder O&O Defrag?
Gotti

Antworten: 6
Hits: 3.167
11.05.2006 20:15 Forum: Sonstige Software und Treiber:


..danke für ausführlichen Antworten, da weiß ich ja jetzt Bescheid.

Gruß

Gotti
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 94 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de