PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Lüfter von Skythe Samurai ZZ abmontieren
m.rup

Antworten: 4
Hits: 1.727
27.04.2014 16:20 Forum: Kühlung:


Nun, es handelt sich nicht um Rev. B. Vielleicht hat ja jemand hier genau diesen Kühler und kann ein paar Tipps geben.
Thema: Lüfter von Skythe Samurai ZZ abmontieren
m.rup

Antworten: 4
Hits: 1.727
Lüfter von Skythe Samurai ZZ abmontieren 26.04.2014 16:26 Forum: Kühlung:


Hallo, ich wollte neulich mal meinen Skythe Samurai ZZ absaugen. Leider habe ich mich nicht getraut den montierten Lüfter zu entfernen da ich Angst hatte die äusserst stramm sitzenden Klammern zu entfernen. Wie geht Ihr denn bei sowas vor ohne was kaputt zu machen?

Grüße

Martin
Thema: WD Red: Firmware Update für Probleme mit dem Parken der Köpfe
m.rup

Antworten: 29
Hits: 7.215
14.03.2014 02:02 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Ja, schon, deswegen würde ich ja ein USB-Dock verwenden wollen, aber dazu sollte das Tool erstmal eine brauchbare Anzeige liefern.

So, kleiner Nachtrag:

1. Ich war zu doof mich als Administrator anzumelden nenedu , daher das seltsame Verhalten.
2. Im USB-Dock (Sharkoon Quickport XT) wurden die Platten problemlos durch das Tool erkannt.
3. Das FW-Update funktionierte ebenfalls einwandfrei.
Thema: WD Red: Firmware Update für Probleme mit dem Parken der Köpfe
m.rup

Antworten: 29
Hits: 7.215
14.03.2014 01:33 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Na ja, wenn man das Programm mit den Parametern -? oder -d? aufruft sollen ja diverse Infos angezeigt werden. Bei mir flimmert nur mal kurz ein Fenster auf und ist gleich wieder weg. Das Kommandofenster bleibt natürlich offen. Müssen vielleicht WD Red im Sytem (PC) sein? Ich wollte mir erstmal das Programm anschauen bevor ich die Platten aus dem NAS hole und in den PC bastle (geht da evtl. auch ein USB-Dock?)
Thema: WD Red: Firmware Update für Probleme mit dem Parken der Köpfe
m.rup

Antworten: 29
Hits: 7.215
13.03.2014 21:27 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Hi, bei mir (Windows 7 Ultimate x64) schließen sich die Informationsfenster gleich wieder, muss man da noch was machen?
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de