PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 55 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Intel Driver Update Utility verstellt Energieoptionen
winnietop

Antworten: 7
Hits: 360
14.07.2017 16:31 Forum: Windows 7:


ich komm noch mal auf das Intel Driver Update Utility zurück

das ist wirklich das schlechteste Tool das Intel bisher zu dem Thema geschrieben hat, weil früher fanden die Dinger wenigstens noch die installierten Treiber, heute findet es nicht mal mehr die Intel Treiber zur installierten Intel Netzwerkkarte


Zitat:
mein Rat: Finger weg von dem Zeug


das muß ich leider genauso bestätigen
Thema: Intel Driver Update Utility verstellt Energieoptionen
winnietop

Antworten: 7
Hits: 360
Intel Driver Update Utility verstellt Energieoptionen 06.07.2017 19:26 Forum: Windows 7:


hallo
leider kein Scherz, genau das bei mir passiert

ich wollte meine Intel Treiber (Chipsatz, Netzwerk, USB und Rapid) überprüfen lassen, lud mir die neue Version des Intel Driver Update Utility herunter, installierte es und checkte damit mein System durch, keine Aktualisierungen notwendig, also hab es wieder deinstalliert

und was kam dann ? ich dachte ich spinne, plötzlich waren meine individuell eingestellten Energieoptionen verstellt, der Monitor stellte sich ab und die Festplatten gingen nicht mehr nach 15 Minuten aus

verwirrt

das kann doch nicht sein oder ?
Thema: Vorratsdatenspeicherung: News und Probleme
winnietop

Antworten: 2
Hits: 196
29.06.2017 16:39 Forum: Netzwerk, DFÜ und DSL :


meine Güte, wie lange das wohl noch hinundher geht

es wird Zeit für eine grundsätzliche Entscheidung
Thema: Notebook, Wärmeleitpad defekt
winnietop

Antworten: 38
Hits: 5.199
19.02.2017 16:11 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


das stimmt

ich brauchte für meine Grafik-Prozessoreinheit ein ziemlich dickes 5mm Pad und sowas gibt es inzwischen z.B. von Akasa
Thema: NVME, PCM, SATA Express und M.2 : News und FAQs
winnietop

Antworten: 87
Hits: 18.307
21.11.2016 00:32 Forum: Flashspeicher und SSDs:


da hab ich mich ja mega blamiert traurigsein

danke für den Link, der Artikel ist genau das was ich gesucht hab
Thema: NVME, PCM, SATA Express und M.2 : News und FAQs
winnietop

Antworten: 87
Hits: 18.307
20.11.2016 14:38 Forum: Flashspeicher und SSDs:


was haltet ihr von den Plextor M6e und Kingston HyperX Predator Laufwerken ?

sind das gute NVME Laufwerke ?
Thema: Samsung Galaxy Note 7: Umtausch in Deutschland
winnietop

Antworten: 21
Hits: 1.794
07.09.2016 16:38 Forum: Smartphones, Tablets und Mobiles:


immerhin tut Samsung jetzt das Richtige und überläßt diese Peinlichkeit nicht dem Kunden als Ja-oder Nein Entscheidung
Thema: externe Festplattengehäuse maximale Kapazität
winnietop

Antworten: 11
Hits: 866
06.09.2016 16:43 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


ok ich guck noch mal ganz neu und schreib dann wieder
Thema: externe Festplattengehäuse maximale Kapazität
winnietop

Antworten: 11
Hits: 866
03.09.2016 13:46 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


entschieden hab ich noch gar nichts

mir viel nur z.B. bei den externen Gehäusen von Chieftec, Digitus und Revoltec auf, das da keine Angaben gemacht werden
Thema: externe Festplattengehäuse maximale Kapazität
winnietop

Antworten: 11
Hits: 866
externe Festplattengehäuse maximale Kapazität 02.09.2016 15:07 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


hallo

für meine künftigen externen Backup Festplatten , wahrscheinlich zwei Stück WD Green in jeweils 3TB, suche ich nach guten externen Gehäusen

das Problem das die Hersteller selten genau schreiben bis wieviel Kapazität man in die Gehäuse einbauen darf oder kann

gibt es da Regeln an die ich mich halten kann oder vielleicht Tipps ?
Thema: Microsoft Patchday: Probleme und News
winnietop

Antworten: 423
Hits: 69.813
03.08.2016 13:51 Forum: Software Tech-Talk:


schaun wir mal was uns der August bringt, nächste Woche sind wir schlauer
Thema: DDR4 RAM nicht lauffähig, System stürzt ständig ab
winnietop

Antworten: 12
Hits: 1.713
25.07.2016 00:07 Forum: Arbeitsspeicher:


memtest ist auch überstanden, alles supergut

ich danke euch oki
Thema: DDR4 RAM nicht lauffähig, System stürzt ständig ab
winnietop

Antworten: 12
Hits: 1.713
10.07.2016 15:16 Forum: Arbeitsspeicher:


weiß ich, aber das muß er abkönnen
Thema: DDR4 RAM nicht lauffähig, System stürzt ständig ab
winnietop

Antworten: 12
Hits: 1.713
07.07.2016 16:25 Forum: Arbeitsspeicher:


alles komplett durchgerattert ohne einen Mucks

ich fang jetzt mit Stabilitätstests an, erst mal memtest und dann noch mal ein halbes Stündchen Prime95
Thema: DDR4 RAM nicht lauffähig, System stürzt ständig ab
winnietop

Antworten: 12
Hits: 1.713
02.07.2016 16:51 Forum: Arbeitsspeicher:


hallihallo

das neue Crucial Ballistic 16GB Kit (2 Module) ist da und läuft wie geölt cool

volle XMP 2.0 Unterstützung, die hab ich im Bios eingestellt und seit dem läuft der Rechner perfekto

die Installation von Windows 8.1 läuft jetzt durch, morgen müßte ich fertig werden
Thema: Microsoft Patchday: Probleme und News
winnietop

Antworten: 423
Hits: 69.813
23.06.2016 00:09 Forum: Software Tech-Talk:


funktioniert

meine Windows 7 Update Suche dauert nur noch 20 Sekunden fröhlich
Thema: Microsoft Patchday: Probleme und News
winnietop

Antworten: 423
Hits: 69.813
15.06.2016 00:20 Forum: Software Tech-Talk:


das Finden der Updates dauerte wieder endlos

ich warte aber erst mal die Reaktionen ab bevor ich update
Thema: 4 TB, 6 TB und 8 TB Festplatten, noch warten?
winnietop

Antworten: 106
Hits: 19.723
10.06.2016 13:17 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


braucht man denn wirklich so große Kapazitäten ? die kleinen sparsameren und leiseren 3 TB reichen doch auch oder nicht ?
Thema: Asus Xonar Soundkarten, Technik, Probleme und mehr
winnietop

Antworten: 93
Hits: 33.925
21.05.2016 14:17 Forum: Soundkarten und Multimedia:


ok, ich guck mal bei Asus was es da so gibt und schreib dann wieder
Thema: Asus Xonar Soundkarten, Technik, Probleme und mehr
winnietop

Antworten: 93
Hits: 33.925
19.05.2016 16:42 Forum: Soundkarten und Multimedia:


danke und welche der aktuellen Xonar Karten wäre besonders empfehlenswert ?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 55 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de