PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Bootloader defekt?
bleckert

Antworten: 24
Hits: 923
27.07.2017 17:05 Forum: Windows 8 und 8.1:


genauso seh ich das inzwsichen auch, das spart Zeit und Nerven
Thema: Bootloader defekt?
bleckert

Antworten: 24
Hits: 923
16.07.2017 00:22 Forum: Windows 8 und 8.1:


ja ich weiß das alles und nein, gegen die Sturheit meines Vaters kannst du argumentieren wie du willst, das bringt nichts, aber lassen wir das
Thema: Bootloader defekt?
bleckert

Antworten: 24
Hits: 923
14.07.2017 16:20 Forum: Windows 8 und 8.1:


also mich mußt du nicht überzeugen, ich backupe seit vielen Jahren regelmäßig

bei meinem Dad wirds schon schwieriger, der ist von Natur aus geizig
Thema: Pokémon Go, der Wahnsinn für Phubber
bleckert

Antworten: 21
Hits: 2.395
29.06.2017 15:22 Forum: Games, Player, Konsolen:


nicht nur geahnt, aber es kümmert sich ja keiner
Thema: Bootloader defekt?
bleckert

Antworten: 24
Hits: 923
29.06.2017 15:21 Forum: Windows 8 und 8.1:


ja ich denke das die Deinstallation von Nero bei meinem Vater den Bootloader gerissen hat

wir konnten das über seine Windows 8.1 DVD reparieren und alles läuft wieder
Thema: Bootloader defekt?
bleckert

Antworten: 24
Hits: 923
28.06.2017 16:51 Forum: Windows 8 und 8.1:


eine kleine Zwischenfrage

kann so ein Bootloader auch mal von einem Fremdprogramm gekillt werden ? z.B. wenn man es deinstalliert ?
Thema: WinOptimizer, Regcleaner oder UnInstaller Programme
bleckert

Antworten: 91
Hits: 40.192
03.04.2017 16:48 Forum: Software Tech-Talk:


das ist doch Verschieben eigener Dateien und Ordner auf andere Partitionen oder Festplatten genauso

keiner weiß warum er das tut und kann es auch nicht logisch begründen, aber gemacht wird es trotzdem

verwirrt
Thema: welchen Browser bevorzugt ihr?
bleckert

Antworten: 228
Hits: 97.439
28.12.2016 15:09 Forum: Software Tech-Talk:


inzwischen gibts mehr Browser als Socken Hersteller

ich bleib trotzdem beim IE11
Thema: Windows Live Essentials 2012 nur noch bis Januar 2017
bleckert

Antworten: 6
Hits: 641
28.12.2016 15:07 Forum: Sonstige Software und Treiber:


ich fand Windows Live Mail auch immer ziemlich gut

aber wenn man sich The Bat oder Thunderbird anschaut, dann lernt man das es auch gute Email Clients ohne Ordner Chaos gibt Augenzwinkern
Thema: die ultimative Gaming Maus
bleckert

Antworten: 107
Hits: 42.454
05.12.2016 00:06 Forum: User-Erfahrungen:


ich wollte einmal darauf hinweisen, dass der USB Stecker für meinen Geschmack viel zu breit ist und dann eben auf das allseits bekannte USB 3.0/2.0 Problem noch einmal hinweisen
Thema: Intel CPUs, mehrere verschiedene für einen Sockel?
bleckert

Antworten: 8
Hits: 2.119
05.12.2016 00:04 Forum: Prozessoren:


klasse

vielen Dank
Thema: Intel CPUs, mehrere verschiedene für einen Sockel?
bleckert

Antworten: 8
Hits: 2.119
Intel CPUs, mehrere verschiedene für einen Sockel? 04.12.2016 13:01 Forum: Prozessoren:


hallo
die Modell Politik von Intel hab ich so richtig nie verstanden, aber ist es inzwischen so dass mehrere verschiedene CPUs auf einem Sockel laufen ?

Beispiel Sockel 1151, da läuft die Skylake CPU und bald auch die Kabylake CPU wenn ich das richtig verstanden hab, ist das so richtig ?
Thema: Roccat Hiro Alternativen ?
bleckert

Antworten: 28
Hits: 1.799
06.11.2016 17:52 Forum: Kaufberatungen:


mein Geheimtipp was gute und preiswerte Mauspads angeht ist das SteelSeries Mauspad QcK

Technische Details:

Maße: 320 x 2 x 270 mm (B x H x T)
Material: Stoff (Spielfläche), Schaumgummi (Basis)
Farbe: Schwarz

kostet bei Caseking 10 €
Thema: die ultimative Gaming Maus
bleckert

Antworten: 107
Hits: 42.454
06.11.2016 17:48 Forum: User-Erfahrungen:


ja gut aber jetzt mal im ernst, wie oft steckt ihr eure Mäuse an und ab? alle halbe Stunde ?

ich steck sie ein und dann bleibt sie dort bis zum ende ihrer Tage und nicht am USB 3.0 sondern am USB 2.0 Port wie wir doch alle inzwischen gelernt haben

USB Probleme erkennen und reduzieren
Thema: Politur der Kühlfläche?
bleckert

Antworten: 11
Hits: 1.090
24.10.2016 14:23 Forum: Kühlung:


ok ok, ich fass das Teil nicht an

danke für eure Warnungen
Thema: Politur der Kühlfläche?
bleckert

Antworten: 11
Hits: 1.090
20.10.2016 14:39 Forum: Kühlung:


ich hatte noch keinen Noctua, also besser lassen ?
Thema: Politur der Kühlfläche?
bleckert

Antworten: 11
Hits: 1.090
19.10.2016 00:07 Forum: Kühlung:


es wird wohl der Noctua NH-U12S werden
Thema: Politur der Kühlfläche?
bleckert

Antworten: 11
Hits: 1.090
Politur der Kühlfläche? 17.10.2016 19:45 Forum: Kühlung:


hallo
macht sowas heutezutage noch Sinn?

ich hab früher die Kühlflächen meine CPU-Kühler immer mal gerne mit einer schnellen Schabbelmaschine nachgearbeitet, weil die waren mitunter schon ziemlich grob ab Werk bearbeitet

ok, das ist lange her aber die Maschine hab ich noch und ich möchte mir demnächst einen guten Z170 Kühler kaufen und frag lieber vorher
Thema: CCleaner: News und Probleme
bleckert

Antworten: 206
Hits: 26.446
12.10.2016 13:31 Forum: Sonstige Software und Treiber:


bis jetzt ist nichts davon zu sehen

egal, so wichtig ist das auch net
Thema: CCleaner: News und Probleme
bleckert

Antworten: 206
Hits: 26.446
08.10.2016 16:18 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Ccleaner v5.23 kommt zum MS Patchday nächste Woche ?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 58 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de