PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wo und was im Mainboard ändern ? RAM geht nicht
SendoX

Antworten: 11
Hits: 4.655
06.12.2013 08:30 Forum: Arbeitsspeicher:


ich geb dir ja recht.. aber wenn der eine jetzt kommt, dann kommt der vom Bruder wieder raus. heist es sind 3x gleiche Ram riegel verbaut.
Thema: Wo und was im Mainboard ändern ? RAM geht nicht
SendoX

Antworten: 11
Hits: 4.655
05.12.2013 22:04 Forum: Arbeitsspeicher:


OK...habs anders gelöst. Hab die 2x 2GB bei meinem Bruder eingebaut. Seine haben 1333mhz. Einen von seinen bei mir rein und einen wieder bei ihm. Nun läuft meiner mit 2GB mehr. Also 10 GB. Und seiner läuft nun mit 6GB statt mit 4GB. Scheinbar funzt das runter takten bei seinem Mainboard.


Denoch habe ich mir mal schnell nen neuen gekauft.

Hoffe das dieser mal passt
Thema: Wo und was im Mainboard ändern ? RAM geht nicht
SendoX

Antworten: 11
Hits: 4.655
05.12.2013 16:25 Forum: Arbeitsspeicher:


Naja..beim Dram Timing Mode
kann ich nur auf AUTO oder Manual stellen.

Thema: Wo und was im Mainboard ändern ? RAM geht nicht
SendoX

Antworten: 11
Hits: 4.655
05.12.2013 14:23 Forum: Arbeitsspeicher:


Bios Update hab ich heute noch gemacht.

Im Bios schaut es so aus:


Thema: Wo und was im Mainboard ändern ? RAM geht nicht
SendoX

Antworten: 11
Hits: 4.655
Wo und was im Mainboard ändern ? RAM geht nicht 05.12.2013 12:42 Forum: Arbeitsspeicher:


HI..

Ich hätte mal ne Frage. Ich habe mir im Internet 2 RAM Riegel gekauft. Mit diesen wollte ich meinen Arbeitsspeicher aufpäppeln. Jedoch fährt der PC nicht hoch wenn ich sie in meinen freien steckplätzen stecke. Stecke ich sie in die Plätze wo mein jetziger RAM drinne ist..dann funzt es. Ich habe nun viel im Netz gesucht und so einiges gefunden was drauf hinweist, das ich was im Mainboard ändern soll. Könnt ihr mir helfen ?

Hier ein Paar Daten:
PC:
MICROSTAR Professional i71500 PC 8100 DE
Prozessor:
Intel® Core™ i7-2600 Prozessor (3,40 GHz, mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0 bis zu 3,80 GHz, 8 MB Intel® Smart-Cache)
Grafikkarte:
GTX-770 4GB
Arbeitsspeicher:
Elixir E8 GB DDR3-RAM DDR3 2 x 4 GB 1.333 MHz M2F4G54CB8HB5N-CG
Steckplätze:
4x
Mainboard:
Intel H61 µATX
MS-7667
Bios Version:
E7667 MLN.20L

gekaufter Ram:
2x Elixir M2p2G64CB8HC9n-DG 2GB DDR3/1600Mhz CL9

Ich habe 4 steckplätze..2x mit weisen schnapper und 2x mit schwarzen schnapper.
Meine 2x 4GB stecken in DIMM 1 und 3 und wenn ich sie entferne gehen die 2x 2GB auch dort. . Würde gerne alle nutzen können. Bitte um Hilfe.

Ich konnte noch diesen Link finden KLICK
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de