PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern
Autor Beitrag
Thema: PN aber nichts drin
Juke

Antworten: 5
Hits: 4.419
23.08.2008 22:43 Forum: Feedback:


Bei mir auch, ist von alleine weggegangen.
Thema: was habt ihr für Netzteile?
Juke

Antworten: 124
Hits: 79.115
24.06.2007 19:29 Forum: Hardware Tech-Talk:


Hallo

Habe das Corsair HX520W ist sehr Leise.

Hier mal die Daten:
Leistung in (Watt): 520
Standard: ATX 2.2/EPS
Stromleitungen: 8x 5.25" + 2x 3.5" + 8x S-ATA + 1x 20pol Mainboard + 1x 4pol Mainboard, 1x ATX, 2x PCIe
Anschluss: 20/24POL
DC Output +3.3V (A): 24
DC Output +5V (A): 24
DC Output +5Vsb (A): 3.0
DC Output +12V1 (A): 18
DC Output +12V2 (A): 18
DC Output +12V3 (A): 18
DC Output -12V (A): 0.8
Lüfter: 1 (120mm)
Effizienz (%): 80
Kabelbefestigung: Plug Technologie
Zubehör: Anleitung, Stromkabel, Tasche
Hinweis: geeignet für den ATX 2.2 und EPS Standard (20 & 24pol.), unterstützt Dual Grafikkarten-Lösungen (SLi+CrossFire)
Besonderheiten: aktive Phasenkorrektur (PFC), Double-Forward Schaltkreis-Design, thermo-geregelten & doppelt-kugelgelagerten 120mm Lüfter, 3 x 12 V-Leitung bei maximaler kombinierter Ausgangsrate 50A (40A bei 520W).

Gruß Juke
Thema: Gelbe Fragezeichen im Gerätemanager - wie finde ich den Treiber?
Juke

Antworten: 4
Hits: 5.025
11.04.2006 18:33 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Moin

Kann es sein das deine Karte Vivo hat.
Dann mußt du nähmlich die WDM Treiber mit installieren.
Wenn sie nicht installiert sind kommt im Gerätemanager"Unbekanntes Gerät"

Gruß Juke oki
Thema: Kein Sound mehr
Juke

Antworten: 7
Hits: 4.480
19.01.2006 00:13 Forum: Soundkarten und Multimedia:


Moin

Hast du die Frontanschlüsse richtig gesteckt?,
wenn du keine Frontanschlüsse hast dann die Jumpereinstellungen
auf dem Mainboard kontrollieren.

Gruß Juke oki
Thema: Neuster ati treiber
Juke

Antworten: 2
Hits: 5.495
31.10.2005 22:15 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Moin

Hast du vielleicht was übersehen bei der Bezeichnung?
Es gibt nähmlich den 5.1 und den 5.10 (Neuster Treiber) von ATI.

Gruß Juke
Thema: Windows Bild und Faxanzeige funktioniert nicht mehr
Juke

Antworten: 6
Hits: 3.295
03.09.2005 00:49 Forum: Windows 9x, NT, 2000, XP:


Moin

Schau mal unter Dienste ob die Widows - Bilderfassung deaktiviert ist.

Gruß Juke
Thema: Coral Draw 12: Probleme mit Powerclip-Funktion
Juke

Antworten: 2
Hits: 1.505
19.07.2005 00:46 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Moin

Bin zwar kein Corel-Experte.

Schau dir mal den Arbeitsspeicher an 256 MB, das für Windows XP SP1 und dann noch mit Coral Draw arbeiten, da muß wohl der Rechner in die Knie gehen. (Braucht halt länger um die Funktion abzuarbeiten).
Bei Corel Draw kann man den Arbeitsspeicher einstellen, wieviel für das Programm freigegen wird unter Extras-Option-Arbeitsspeicher. oki
Wird bei dir aber nicht viel bringen.

Hoffe konnte helfen juhu

Gruß Juke
Thema: CPU-steppings
Juke

Antworten: 9
Hits: 7.649
02.06.2005 19:19 Forum: Prozessoren:


Moin

Könnte dir diese Seite vielleicht helfen?
http://msi.designlab.info/thread.php?threadid=12391

Gruß Juke
Thema: Festplatte wird nicht richtig erkannt
Juke

Antworten: 12
Hits: 3.998
18.05.2005 21:56 Forum: Festplatten, externe Datenträger und optische Laufwerke:


Moin

Benutze doch ein Programm wie PartitionMagic 8.0,
dann brauchst du XP nicht neu aufsetzen.

Gruß Juke oki
Thema: Welchen Lüfter für Thermalright SI-97
Juke

Antworten: 8
Hits: 3.804
09.05.2005 22:33 Forum: Kühlung:


Moin

Da du ja schon Papst Lüfter benutzt bleibe doch dabei.
Sind zwar teuer haben aber auch gute Werte bei der Luftmenge und sind recht Leise.

Gruß Juke
Thema: Aldi Rechner für den 28.4.2005
Juke

Antworten: 4
Hits: 2.755
24.04.2005 19:48 Forum: Kaufberatungen:


Moin

Also wenn du so denkst dann pack 200€ drauf und kauf dir die Komponenten deiner Wahl. Dann hast du zumindest kein abgespecktest Bios etc... und wie Worf schon schreibt der Medionsupport... naja

Gruß Juke
Thema: Tip für Download Manager?
Juke

Antworten: 9
Hits: 2.896
22.04.2005 23:34 Forum: Sonstige Software und Treiber:


Moin

GetRight mußt mal googel`n.
Für die neuste version gibt es auch eine Deutsche Sprachdatei.

Gruß Juke
Thema: 2 GB Arbeitsspeicher einstellen
Juke

Antworten: 5
Hits: 6.295
18.04.2005 20:09 Forum: Arbeitsspeicher:


Moin

so schauts aus: sagt Cerberus

Also habe ich dein Ratschlag nochmal befolgt!
Und siehe da, da ist mir bei der Optimierung ein kleiner Fehler in der Registrie passiert. verwirrt (War woll schon zu spät)
Wenn ich jetzt Filme render greift der Speicher auch auf seine Recorcen zu.
Danch habe ich mal mehrere Test`s gemacht und läuft alles einwandfrei ohne Abstürze etc.
Habe auch mal die Werte für 2GB eingestellt, aber wie von dir erwähnt hat es bei mir auch nix gebracht.

Besten Dank nochmal für die schnelle Hilfe oki

Gruß Juke
Thema: 2 GB Arbeitsspeicher einstellen
Juke

Antworten: 5
Hits: 6.295
17.04.2005 17:22 Forum: Arbeitsspeicher:


Moin Cerberus

Danke für den Willkommensgruß

Mich wundert es nur das der Arbeitsspeicher nicht nicht auf die vollen Recorcen zugreift. Habe mal ausprobiert Film zu rendern und gleichzeitig goße Datenmengen zu kopieren und da kommt der Speicher auch nicht über 1000MB. Das kommt mir irgendwie komisch vor weil ja noch genug Speicher vorhanden ist. Er soll ja nicht zu 100% ausgelastet sein nur wenn er mehr Mb`s hat soll er sie auch nutzen. Habe die Speicher nochmal einzeln laufen lassen und alle OK, auch mit Mem Test.
Gibt es vieleicht noch ein Programm die Speicher irgendwie anders zu testen. Oder kann es was mit den Übertragungsmodus der Festplatten zu tun haben, die stehen nähmlich auf UDMA 5 (100MB/s), mein Board gibt nämlich nicht mehr her. Ist nur so`n Gedanke.

Gruß Juke

PS: Was passier jetzt mit dem Contentklauer, war doch richtig die Meldung oder nicht!
Thema: Intel Kühler
Juke

Antworten: 5
Hits: 5.310
17.04.2005 04:13 Forum: Prozessoren:


Moin

Wenn du ein 478 Sockel hast mit Standardkühler dann hilft dir das bestimmt weiter. Ist zwar Englisch aber gute Bilder vom Sockel bei.
support.intel.com/support/processors/pentium4/sb/CS-007989.htm

Gruß Juke
Thema: 2 GB Arbeitsspeicher einstellen
Juke

Antworten: 5
Hits: 6.295
2 GB Arbeitsspeicher einstellen 16.04.2005 22:05 Forum: Arbeitsspeicher:


Moin

Besuche euer Board regelmäßig und hat mir auch schon viel geholfen Augenzwinkern
Dafür auch ein dickes Lob oki
Nun mein Problem.
Hatte 2X 512 mb Arbeitsspeicher im Dual Chanel laufen und auch keine Propleme damit.
Habe mir jetzt noch 2 dazu geholt werden auch erkannt und laufen im Dual Chanel.
Wenn ich jetzt aber Filme bearbeite, kommt die Auslastung des Arbeitsspeicher nicht über 50% so ca. 1000 Mb.
Mit zwei Speichersteinen kam ich auf 100% also auch auf ca. 1000Mb.
Habe euren Workshop durchgearbeitet, da aber ist es nur bis 1024Mb
beschrieben wie man den Speicher optimieren kann.
Was ich da nicht verstehe.
Speicherverwaltung optimieren:
Dort rufen wir im rechten Fenster DisablePagingExecutive per Doppelklick auf
und ändern die Voreinstellung auf "0" (meistens schon vorhanden).
Somit ist diese Funktion deaktiviert und Windows lagert Teile des Kernels und der Treiber auf die Festplatte aus.
Die Option "1" (also das Deaktivieren) wäre nur dann von Vorteil,
wenn wir mehr als 192MB RAM einsetzen, denn dann werden die Daten im Arbeitsspeicher behalten,
was bei viel Arbeitsspeicher einen Geschwindigkeitsgewinn bedeutet.
Da sind beide Einstellungen doch deaktiviert?
Wie aber nun Stelle ich meinen Speicher mit 2GB ein, das er über 50% Auslastung kommt.Treiber alles auf den neusten Stand.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


Gruß Juke
Zeige Beiträge 1 bis 16 von 16 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de