PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Canon Drucker MG7750, Besitzername
goofelynchen

Antworten: 5
Hits: 942
21.04.2016 19:15 Forum: Sonstige Hardware:


Guten Abend!
Verzeihung erstmals, Mein Betriebssystem ist Windows 10.
Mit dem zweiten Account ist gemeint, dass eine zweite Person den Computer mitbenützt. Und genau diese zweite Person wird als Besitzer des Druckers angezeigt. Grundsätzlich ist es ja wurscht, wer angezeigt wird, ich hätte es nur gerne geändert. Ich kann leben damit, aber es wäre halt schön zu wissen wie es funktioniert.

LG
Gottfried
Thema: Canon Drucker MG7750, Besitzername
goofelynchen

Antworten: 5
Hits: 942
Canon Drucker MG7750, Besitzername 21.04.2016 18:38 Forum: Sonstige Hardware:


Hallo!
Habe mir einen neuen Drucker gegönnt und habe jetzt das Problem, das er mit beim Drucken als Besitzer einen "falschen" Namen, nämlich den von meinem anderen Account schreibt. Grundsätzlich könnte es mir ja wurscht sein, aber ich hätte das gerne geändert und habe jetzt schon seit Stunden Papa Google interviewt, aber nix passendes gefunden. Hat jemand eine Idee? Ich nehme an, das sich das nur in der Registry ändern läßt, aber auch zu dem habe ich nix gefunden.

LG
Gottfried
Thema: AMD Zusammenstellung
goofelynchen

Antworten: 6
Hits: 1.903
04.12.2009 10:58 Forum: Kaufberatungen:


Ich dachte es reicht, das was mitgleifert wird, oder irre ich mich da.???

LG
Gottfried
Thema: AMD Zusammenstellung
goofelynchen

Antworten: 6
Hits: 1.903
AMD Zusammenstellung 01.12.2009 11:56 Forum: Kaufberatungen:


Hallo

Würde mal eure HIlfe brauchen. Bin gerade dabei einen neuen PC zusammenzustellen, hätte da aber noch einige Fragen:

1. benötigt wird der PC für Photoshop CS4, LIghtroom, weiters möchte ich meine alten Videos und derer gibt es viele, archivieren bevor die Bänder auseindanderfallen.
2. Ich möchte auch Diashows erstellen und brennen.

Tja das wars dann auch schon, eventuell später mal BlueRay mit Videocamera und nachbearbeiten.

Hier mein System für was ich mich entschieden habe:

Mainboard
AMD MSI 785G-E53

CPU
Phenom II X4 945 (C3)

Grafikkarte
XFX Radeon HD 5750

Netzteil:
Cougar CM 400W ATX 2.3

Speicher:
G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U

Bei der GraKa könnte ich mir auch eine billigere Lösung vorstellen, da ich nicht genau weiß ob ich sie für Photoshop oder Lightroom brauche.
Beim Netzteil bin ich mir nicht sicher ob das ausreicht.
Ach ja, Festplatte wird eine WD 1 Terrabyte Platte werden.

So und jetzt bitte ich euch um eure Meinungen und seid bitte nicht zimperlich, ich halte schon was aus.

LG
Gottfried
Zeige Beiträge 1 bis 4 von 4 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de