PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern
Autor Beitrag
Thema: was plant ihr an neuer Hardware ?
derLordselbst

Antworten: 120
Hits: 64.274
28.02.2009 02:41 Forum: Hardware Tech-Talk:


Bei mir ist zum ersten Mal eine Komplettanschaffung fällig, etwas dadurch gefördert, dass der nächste PC + Zubehör gesponsort wird.
(aber nur fast geschenkt, weil ich vorher einen "kleinen" Gefallen mit ca. 250 Stunden Zeitbedarf erledigt habe).

Prinzipiell habe ich noch immer meinen ersten PC von 1995, wenn man davon absieht, dass jedes Teil schon mindestens 3 x mal getauscht wurde, einschließlich das Gehäuse.

Zum Glück bin ich noch über diese Seite gestolpert und damit endlich mal über überzeugende Netzteiltests, auch wenn ich immer noch nicht sicher bin, wieviel Watt es denn wirklich sein müssen.


Die folgende Aufstellung ändert sich noch jeden Tag.^^

Coolermaster Cosmos S

Q9650
Asus Striker II Formula
Corsair Dominator DDR 2 1066 8GB

oder
Core i7 940
Asus Rampage II Extreme
Corsair DIMM 6 GB DDR3-1600 Tri-Kit


2 x GTX 285 "Performance Edition" von edelgrafikkarten.de

Seasonic M12D 850 Watt
oder
Enermax Revolution 85+ Netzteil - 950 Watt

2 x Samsung HD103UJ 1 TB
6 x Enermax Everest UCEV12 - 120mm Blue LED
Eizo EV2411WH-BK
Teufel Motiv 2 Creative X-Fi Titanium
Creative X-Fi Titanium



Pioneer DVR-216DBK
Sony NEC Optiarc BDU-X10S
Scythe KM01-BK Kaze Master 5,25 Zoll - schwarz
2 x Sharkoon Vibe-Fixer Festplatten-Entkoppler


Noctua CPU-Kühler NH-U12P eher übergangsweise, bis eine Wasserkühlung steht.
Zeige Beiträge 1 bis 1 von 1 Treffern

Impressum/Datenschutz


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2017 PC-Experience.de